Spam-Thread LII - Sexy Boys fahren Sprinter ✨

Kind hat wieder eine unruhige Phase was Schlafen angeht. Jedesmal wenn ihn nachts irgendwas stört (und das passiert schnell) wird sofort laut aufgeweint, dabei mit den Beinen geschlagen und sich hin und her geworfen.
Kommt etwas alle 2 Stunden vor und ist besonders toll, weil er seit Wochen darauf besteht bei mir im Bett zu schlafen… :beanmad:
Viel machen kann ich auch nicht, weil er gar nicht richtig wach ist dabei. Gestern habe ich ihn zurück in sein Bett gesetzt als es mir zu doof wurde und dann hatten wir so richtig Drama.
Fun o fun… :beanderp:

8 „Gefällt mir“

Schön mit einem Traum zu ‚‚The Shining‘‘ aufgewacht.

Moin :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Moin Spam. :beansleep:

Ach ja, Moin Spam :coffee:

Guten Morgen

Moin Tagebuch,
Kind hat sich mal wieder French Toast (aka armer Ritter in der Toast-Edition) gewünscht.
Leider wurden gestern schon alle Erdbeeren gefuttert…
Für mich gabs Kaffee :relieved:

7 „Gefällt mir“

Der soll da sofort runtergehen :beanwat:

7 „Gefällt mir“

Guten Morgen Spam. Ich hab verschlafen :beansad:

1 „Gefällt mir“

:beancomfy:

Wie ist die neue Wohnung?

Super. Einzige was gerade etwas nervt ist der Schrank… (nicht meiner) Da ist die Kleiderstange nicht mehr fest und deshalb habe ich einen Kleiderberg im Zimmer. Und dabei war ich so happy, dass aufgeräumt ist. Dafür wird aber noch eine Lösung gefunden.

26°C und ich hab schon keinen Bock. :weary:

1 „Gefällt mir“

es wird noch heißer :smirk:

1 „Gefällt mir“

Mach den Beat nie wieder leiser?

Moin Spam!
Die Allianz hat mir gestern Abend eine Nachricht geschickt: Hitzewarnung, es wird warm heute. :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Zum Glück hab ich mein Schritt-Ziel für heute schon voll.

Kann ich den Rest des Tages zu Hause bleiben :beancomfy:

Moin.
Die ersten Sonnenstrahlen scheinen schon durchs Fenster und beginnen meinen kleinen Zeh zu grillen. Das hat Potential heute!

1 „Gefällt mir“

BBQ zum Frühstück :beanpoggers:

Ich schätze gegen Mittag, wenn der Kater Hunger hat, bin ich durch. Medium rare, wie er’s mag.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“