Spam-Thread LII - Sexy Boys fahren Sprinter ✨

Ich hab Masken genäht und Marriton Manor nachgeholt

3 „Gefällt mir“

Ich hatte so einige Rewatches :smiley: Der prägnanteste war definitiv, nachdem ich dann noch in der Pandemie ne Fuß-OP hatte die mich 6 Wochen an die Couch gefesselt hatte, der Gothic-2-LP-Rewatch :beanfeels: /

Ist jetzt auch schon wieder fast 5 jahre her. Wird langsam nochmal Zeit :beanevil:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte du machst viel Sport, wie kannst du noch ne Speckrolle haben?

Man kann viel Sport machen und übergewichtig sein. Man muss nur wollen!

Rainer .W, sind Sie es?

1 „Gefällt mir“

Nein

Ich habe das Gothic 2 LP noch nie gesehen :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Aber Sie sagten doch gerade, dass Sie gleichzeitig ein sehr fetter, aber auch ein sehr fitter Mensch seien? Sie wollen mich wohl verhohnepiepeln :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Ja gut, du guckst ja ständig nur Fußball und hast keinen Humor, das macht schon Sinn :kappa:

Nur leicht übergewichtig. Nicht sehr fett :point_up:

Wir arbeiten dran!

Das wurde mir schon so oft empfohlen und ich hab auch echt Bock drauf, aber die Zeit :ginowat:

Ich hab zu der Zeit als es noch live lief auch eigentlich noch sehr aktiv Fußball geguckt. Habe aber trotzdem oft lieber Gothic geschaut, anstatt ein Champions League Viertelfinale des BVB. So viel Liebe hat dieses Let’s Play bei mir :beanjoy:

Aaaah, das Wort „Paywall“ ist gefallen. Man hätte gestern einfach schnell ein Bullshit-Bingo basteln sollen :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

Als das LP lief hab ich auch noch sehr viel RBTV geschaut, aber Gothic irgendwie nie. Ich kann auch gar nicht sagen warum, weil es ja dann sogar sehr schnell schon zum Highlight und Klassiker wurde… irgendwie sehr schade, dass ich das damals verpasst habe

Immerhin hat man von sich aus schon gesagt, dass Stellen gestrichen werden müssen. Sonst wär das hier auch schon als Vorschlag eingetrudelt.

2 „Gefällt mir“

Mensch! Wir waren wieder zu langsam :beanjoy:

„Macht es wie PietSmiet / Bonjwa“ hatten wir glaube ich auch schon^^

Auf jeden Fall müssen die vier erwachsenen Gründerväter sich mal zusammenreißen und regelmäßig kompetitives Gaming zeigen. Aber wehe, deren Skill ist niedriger als meiner, dann kacke ich hier aber ins Forum!

4 „Gefällt mir“

Die sollen einfach nochmal Beef machen! Das hat schon immer die besten Klickzahlen!

ironisch, im Prinzip haben die Leute ihr Beef ja bekommen :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Die müssten sich einfach hinsetzen und Pokemon zocken. Dann wär die Welt wieder in Ordnung

2 „Gefällt mir“