Mit Coldbrew im Büro
Habe heute leider viel zu tun. Vorbereitungen fürs Festival. Aber egal vllt schlafe ich ja morgen besser
Eventuell eine UO, aber ich liebe es ja im Urlaub früh ins Bett zu gehen, dann morgens ohne den Stress ins Büro zu müssen aufzuwachen und einfach einen richtig leeren Tag komplett vor mir zu haben
Der Tag hat 24 Stunden. Ob du früh ins Bett gehst und dafür früh aufstehst oder spät ins Bett und eben spät aufstehst, macht doch keinen Unterschied. Der eine macht das eine lieber, der andere das andere.
Ich find es kommt drauf an
VIele Leute bleiben im Urlaub ja besonders gerne super lange wach, schlafen dann aber weniger und sind dann die ganze Zeit groggy, und/oder haben dann halt einen kaputten Schlafrhythmus.
Ich seh halt den Vorteil nicht, sich im Urlaub den Schlafrhythmus zu zerballern.
Aber ja, jeder darf seinen Urlaub natürlich so verbringen wie er oder sie möchte
Und wenn man im Urlaub vor allem ausschlafen muss, weil man es im normalen Alltag nicht schafft, ist das natürlich auch okay
Kippe es mir rein
Kaffee ist mir wichtig
du ekelhaftes Schwein!
Saufe die Scheiße
wie einen Tequila
Schlucke und Schlucke
wie ein wilder Tiger!
Ja okay
Ist das wieder Ikkimel?
Von den Reimen erinnert es eher an Laura Müller
Behnson und Biber hassen meine Raps
ich sage fickt euch und disse eure Tracks!
Wow, woher der Hate?
Der Vorteil wenn man keinen hat. Man kann sich seinen Schlafrythmus nicht zerstören
Ich habe meine Bitcoin-Steuerschulden noch nicht beglichen
Wo kann ich spenden?
Aber so muss doch niemand leben
Ach also ich mag mein Leben
Hör gefälligst sofort auf damit und Lebe so wie ICH es mir vorstelle!
Musst du halt doch mit OF anfangen
Um meine Rapvideos hochzuladen?
Ich kenn leider die Richtlinien nicht, aber ich fürchte, deine Rapevideos gehen etwas zu weit