oha, na da hast du deinem chef ja massiv futter gegeben, um sich aufzuregen. hoffentlich kriegst du keine abmahnung!
In meinem Altern hab ich nicht mehr die Zeit, lange zu trauern
So alt bist du nun auch wieder nicht Biberlein ![]()
Mein Chef ist heut im Homeoffice, außerdem stört den das zum Glück nicht, wenn man ein paar Minuten zu spät kommt ![]()
Ich dachte der sucht sich immer sachen zum aufregen!
Ja, aber ich bleib davon immer verschont, weil er damit bei mir nicht weit kommt ![]()
warum nicht? schreist du ihn etwa an wenn er meckert? ![]()
Nein, ich ignoriere ihn ![]()
Ich lass mich von dem nicht ärgern
Den Chef einfach ignorieren ![]()
Schlotti gibt heute die Pro Tipps ![]()
Für den Kurs schreib ich mich auch ein. ![]()
Sind jetzt alle schon im Wochenende oder müsst ihr etwa wirklich arbeiten? ![]()
@Biberpapa @LaRocca was ist mit dem SZ Rätsel heute? Ihr könnt uns doch nicht so im Unbekannten lassen ![]()
hab ich schon gelöst
War recht einfach heute
Bis auf 2 Buchstaben hab ichs komplett gelöst
@Schlotti @OnePieceFan Wie ist denn die Hitzesituation bei euch - da kam auch noch gar nix ![]()
Ich fühle mich so unterinformiert heute ![]()
Hatte bisher relativ viel zu tun ![]()
Und nebenbei mach ich mich gedanklich schonmal bereit fürs Wochenende
Ich arbeite heute bis um 13 Uhr, dann fahr ich in die Firma, das ist heute Sommerfest mit Spanferkel, bei dem ich mich aber Recht schnell wieder von verabschiede und dann fahr ich heim.
Wetter: leicht bewölkt aber jetzt wird’s langsam sehr sonnig, etwa 25° schätze ich.
Ich bin allein im Büro und hatte super viel zu tun bisher ![]()
Es ist super angenehm heute, der Wind ist kühl - ich liebs.
Wochenende soll aber wieder warm werden, dafür Montag bis Mittwoch nur um die 25°. Aufs Wochenende nächste Woche wird es aber wieder heiß
Dachte ich hab vielleicht nen kühlen Geburtstag, aber nein…