Spam-Thread LII - Sexy Boys fahren Sprinter ✨

Er kann es gerne versuchen, aber für so nen vollen Arbeitstag ist es schon schwer, mit nem Wochenendtag zu konkurrieren

this

1 „Gefällt mir“

Wusstest du, dass…“ gefolgt von absoluten Belanglosigkeiten. Sowas wie „Wusstet du, dass wenn du ein rohes Ei zehn Minuten in kochendes Wasser legst, du ein hartgekochtes Ei bekommst?“ Das mag jetzt sehr speziell erscheinen, aber ich bekomme so einen Quatsch regelmäßig in meine TL gespült.

Ich dann so:

1 „Gefällt mir“

Sie werden nicht glauben, was dann passierte!

2 „Gefällt mir“

Bei „ich liebs“ stellen sich mir die Nackenhaare auf. Aber woran das liegt, kann ich auch nicht sagen. Ich versuche dagegen anzukämpfen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Der Satz ist noch viel zu kurz formuliert.

*Wusstet du, dass wenn du ein rohes Ei aus dem Kühlschrank nimmst, dieses in einen Topf voll Wasser legst, diesen Topf auf deinen Herd stellst, deinen Herd einschaltest, das Wasser 10 Minuten kochen lässt, das ganze dann abkühlen lässt, das Ei dann von der Schale befreist, das ganze mit etwas Salz und Pfeffer bestreust, du dann ein essbares, hartgekochtes und unfassbar leckeres Ei bekommst?

1 „Gefällt mir“

Ich sehe, dass dir die gleichen Reels bei Insta vorgeschlagen werden. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Jepp :smiley: Anfangs dachte ich immer „Komm auf den Punkt, Junge! Worum soll es in deinem Video hier eigentlich gehen?“ Mittlerweile skippe ich sowas sofort. Ich schenk denen doch nicht meine Aufmerksamkeit.

1 „Gefällt mir“

Wusstet ihr, dass fahren von Faran kommt, was soviel wie bewegen bedeutet?

4 „Gefällt mir“

Was ist denn heute bloß los im Forum :beanderp:

Wehe du haust hier wieder ab, ohne ein Touché Meme zu posten alder!

2 „Gefällt mir“

NICHT DAS ALDER! SOLLN DES?! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Meine alten Meme-Vorlagen etc sind alle mit meiner On-Forum-Persona im Papierkorb gelandet :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie soll 1 Mensch das ertragne?! :beansad:

Ja, kann mir vorstellen dass das hart ist… so: Forza ist fertig runtergeladen!

1 „Gefällt mir“

:sleeping: Hmm? Wasn los? Ist schon 2017?

6 „Gefällt mir“

wtf :smiley: Wo kommst du denn plötzlich wieder her?

5 „Gefällt mir“

Den Nickname nochmal zu sehen, hätte ich auch nicht gedacht. Das viva Logo machts noch nostalgischer. Warst du nicht schon damals einer der ältesten Nutzer hier? Wie lange noch bis zur Rente? :grimacing: :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Von wegen Rente…der hat schon seine Wiedergeburt durch. :smiley:

1 „Gefällt mir“