Spam-Thread LII - Sexy Boys fahren Sprinter ✨

Ist doch für Ende des Monats schon im Sendeplan:

Danke der Nachfrage. Mittlerweile geht’s mir wieder ganz gut, ja :slight_smile: Zwischendrin war’s mal… schwierig… so gesundheitlich. Ansonsten hab ich mehr Urlaub gemacht, weniger Internet (im Privaten zumindest) und geheiratet hab ich auch vor ein paar Jahren.

In’s Outquizzed schau ich evtl. mal bei Gelegenheit rein. Ansonsten hab ich nur hin und wieder ein „Unspielbar“ geschaut und die ersten beiden „Home“ Folgen um zu schauen was da so geht, habe aber nicht mehr so viel Zeit wie früher und nutze diese dann auch anders. Achso - und ich höre sehr gerne den „Schöne Dinge“ Podcast mit Budi und Ingo.

10 „Gefällt mir“

Ja, das hat mich auch gefreut :beanfriendly:
Aber sind halt einzelne Sonderfolgen. Wie früher regelmäßig im Studio mit den verschiedensten Moderatoren wäre halt wieder schön.
Nur so habe ich z.B. Donnie kennengelernt :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Dank Andy habe ich viele gute Leute kennengelernt, die mich teils heute noch unterhalten. Das Lumpenpack gehört ganz vorne mit dazu.

Sagt wer?

Did you say ‚Loops‘, brother?

Und passend zur Milch-Diskussion:

:milk_glass:

4 „Gefällt mir“

Kann @Schlotti es bitte unterlassen auf WA Statusgeschichten zu teilen. Sie altert damit jedes Mal vor meinem inneren Auge.
Bald bekommt sie Rente.

1 „Gefällt mir“

Ja sorry :roll_eyes:
ich musste die Hummel aber mit der Welt teilen… :sad_hummel:

4 „Gefällt mir“

Dann mal nochn sehr späten Glückwunsch zur Hochzeit. Immer schön zu lesen, wenn Leute irgendwie ihren Platz im Leben gefunden haben.

1 „Gefällt mir“

@Rolly Geht es dir eigentlich mittlerweile wieder besser? Wie kam es überhaupt zur Sepsis?

Jo wird besser. Sind mal wieder die Nierensteine

5 „Gefällt mir“

Bist du noch im KH?

Jo morgen noch einmal Dialyse

2 „Gefällt mir“

Ach fuck, also wieder das leckere KH-Essen. Naja wenigstens wissen sie was das Problem ist und dann kann es hoffentlich schnell behoben werden.

1 „Gefällt mir“

Erinnert mich irgendwie an ein Raumschiff.

2 „Gefällt mir“

@boja Kann ich Nicecream vorbereiten und dann wieder einfrieren?

Habe ich im Moderations Thread gelesen hier im Forum

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung. Nie probiert. Kann mir vorstellen, dass es dann nichtehe cremig ist.

1 „Gefällt mir“

Da herzer nicht verheiratet ist, passt das doch :slight_smile:

Okay, dann werde ich es nicht vorbereiten, abgesehen davon die Bananen in den Gefrierschrank zu werfen.

Bekomme demnächst Besuch und da kann ja so ne kleine Erfrischung nett sein.