Wenn du noch ein Joghurtbereiter hast, bin ich dabei. Der war vor 2 Monaten der heiße Shit im Forum und ich hätte echt Bock ![]()
Vergiss dann nicht, ein paar Maggi-Tüten dazuzupacken
Leider ist der User nicht mehr da.
Sonst hätte ich aufs Schicksal gehofft, dass er dir zugelost wird.
Ja mein Eindruck war leider auch irgendwie, dass da ein ziemliches Durcheinander herrscht und dass da einfach viel zu viel Kram drin ist der nicht komplett da rein gemusst hätte. Rückwirkend schon witzig, dass Game One ja wohl auch ordentlich von Viacom zusammengestaucht wurde und die ursprüngliche Idee wesentlich umfangreicher war.
Vielleicht ist es halt manchmal doch gut, wenn es ne Instanz gibt die sagt „Grundidee gut! Schneide bitte 90 % raus!“.
Aber dann wundert es einen halt auch nicht, dass manch ehemaliger Mitarbeiter von RBTV 500 Stunden Arbeit in nen 10 Minuten-Beitrag gesteckt hat, wenn man sich so dermaßen nicht fokussieren kann ![]()
Das ist echt nicht nett wie du über deine Frau redest… AYOOOO TRÖÖÖÖÖÖÖÖT.
Sorry, musste raus.
Sollte nicht eher der Mann die Nudelmaschine sein? ![]()
Nein.
Hier ist heut richtig was los. Der Thread macht gleich zu!
Doch.
Dieses Thema wurde automatisch geschlossen, nachdem die maximale Anzahl von 9950 Antworten erreicht wurde. Setze die Diskussion bei Spam-Thread LII - Sexy Boys fahren Sprinter
(Teil 43) fort.
Ich hab mir jetzt dafür eine KitchenAid mit Nudelmaschinen Aufsatz gekauft und schon 2 x benutzt.
Aber warum benutzt du die, aber die andre nicht??