Ich mach das auch immer so. Bei mir sind es nur hauptsächlich Süßigkeiten die versteckt werden ![]()
Platz eins für mich: DRESCHEN
Morgens sitzen schlechte gags besonders locker
Eigentlich ist die Regel, der letzte Sonntag im Monat ![]()
Scheint so. Der kam aber schon sehr smooth aus der Hüfte geschossen ![]()
Zu müde um dazu Emotionen zu entwickeln ![]()
Jetzt hab ich es so viele Wochen ohne Süßkram ausgehalten und dann bekommen wir von nem Kunden ne Box Haribo Colorado geschenkt ![]()
Die kennen meine Schwäche für Lakritz ![]()
Das ist jetzt kein rant gegen Veganer
ich selbst Versuche immer weniger Fleisch zu essen und greife immer öfter zu Ersatzprodukten. ![]()
Aber was ich mich letztens gefragt habe. Wenn wir irgendwann es schaffen, völlig auf tierische Produkte verzichten und dann sämtliche Weideflächen für den Anbau von Nahrungsmitteln benutzen. Werden wir dann im Prinzip keine Kühe mehr in Deutschland sehen? ![]()
Es gibt ja eine Vielzahl an Rinderrassen in Deutschland. Werden wir versuchen die auszuwildern? Vielleicht noch in Zoos halten? Oder werden wir damit leben das die Kühe quasi in Deutschland aussterben werden? ![]()
Ist halt die Frage ob man Rinder nur hält um sie später zu essen oder ob ähnlich wie bei Gnadenhöfen einfach Rinder leben lässt
Unser Gebäude sowie alle weiteren Nebengebäude haben gerade kein Wasser. Geilo. Auf Klo gehen ist grad nicht möglich. Warum hab ich genau jetzt das Gefühl, unbedingt pinkeln zu müssen? ![]()
Du könntest schon…
Das wäre doch ein perfekter Vorwand jetzt ins Homeoffice zu wechseln ![]()
War es im Vorfeld bekannt, dass um Uhrzeit X das Wasser abgestellt wird? ![]()
Nein, ich hatte extra mal rumtelefoniert.
Hätt ja sein können, dass ich ne Mail übersehen hab. Scheint irgendwo ein Wasserrohrbruch zu sein
Ich liebe anscheinend keine Spielegenres ![]()
Ja gut, unter solchen Umständen ist
schon irgendwo ein Griff ins Klo. ![]()
Bist du nicht für Abwasser Zuständig? Kannst du da LaRocca nicht irgendwie helfen? ![]()
Endlich geht’s los.
Ich wäre dabei ![]()