Mit Tequila muss man halt vorsichtig sein ![]()
@Verwirrter du warst das doch, meine ich, der das Line them up Paper Mario Origami King Konzert hier im Forum gepostet hat. Vielen Dank dafür. Ich liebe es.
Hab es schon mehrfach gehört.
Wirklich grandios, oder? ![]()
Hab ich Bock drauf!
Ich freue mich auch sehr. Ich brauche allerdings nochmal ein Recap vorher ![]()
Gute Gelegenheit noch mal von ganz vorne zu bingen
Ich muss mir das aber gut überlegen da ich meinen Anteil „Bewegtbild“ im Alltag massiv runtergedampft habe und das auch beibehalten möchte.
Ich hab da derzeit eigentlich höchstens Zeit zu das als 2nd Screen zu schauen. Hab aber auch keine Lust extra Netflix abzuschließen. Aber ich mache mir keine Sorgen dass es keine Recaps im November dafür gibt ![]()
Finde den Platz im Keller (mit großen Fenstern) richtig Hammer. Ist schön hell, aufgeräumt und man kann super arbeiten. Eben meine zweite Papierschale weiter gemacht und schön weit gekommen. ![]()
@Nullinger0 hast du schon „Villa der Versuchung“ gesehen?
Ein neues Trash-TV-Format von SAT.1/Joyn.
Sollte ich mir langsam mal ein neues Profilbild zulegen?
- Ja
- Nein
Bin ja Befürworter des maximal jährlichen Wechsels, was zumindest mich betrifft. ^^
Ein Profilbildwechsel bringt halt auch immer eine Umgewöhnung für die regelmäßig aktive Community mit sich.
Mir ist ja auch daran gelegen, dass eure Hirne trainiert werden ![]()
Aber die meisten sind ja dagegen, wo soll ich denn jetzt sonst all meine Urlaubsfotos zur Schau stellen? ![]()
Ein Profilbild-Wechsel ist nur erlaubt, wenn sich dadurch das Profilbild verbessert.
Das seh ich nicht
dein erster fehler war, zu fragen
Bin einfach zu nett, da hat man es einfach schwer
Alle wollen anscheinend nur noch Arschlöcher ![]()
und wenn du nach einer gegenleistung fragst werden sie wieder sauer und tun so als wärst du das arschloch!
Einfach nicht zu fassen ![]()
die haben dich gar nicht verdient
man erntet was man sät