Schwimmflügel eingepackt?
Wissen wir denn inzwischen, wer alles gehen muss? Bislang habe ich nur von Krogi und Viet gelesen
Bell auch
Weiß man ja nicht. Es heißt nur, dass man sich „von einigen Kolleg*innen verabschieden“ muss. Wir als „Hardcore-Zuschauer“ werden das vielleicht merken, aber ob das der Großteil der restlichen Zuschauer überhaupt merken wird, kann man ja nicht absehen. Erstmal heißt es ja vor allem, dass es mehr Live-Strecke geben wird. Das ist doch grundsätzlich eigentlich ein gutes Signal.
Heyyy, na? Alles tipptopp und groovy heute?
Friends-Pizza-Meme
Noch nicht. Aber einige haben sich ja schon vorher nach was neuem umgesehen. Und die beiden sind ja jetzt auch schon ewig dabei. Genau wie Bell. Normalerweise müssen ja zuerst die gehen die neu im Betrieb sind. Ich habe auf jeden Fall ein ganz ungutes Gefühl bei der Sache.
Seit so ca einer Stunde leider nicht mehr
Es tut so weh!
More to come
sad Community noises
Das passt für mich auch irgendwie gar nicht zusammen. Leute entlassen und trotzdem mehr produzieren
Easy, das wird jetzt alles total unbürokratisch. So wie früher, mit viel mehr Fun-o-Fun
Das war unbeabsichtigt, ist aber traurigerweise noch mal passender mit meinem Fehler
Bald Aperol-Turm aus Pappe
Jetzt wo du es sagst
Trifft momentan echt zu.
Hauptsache Aperol
Danke @Schlotti
Unfassbar
hör mal auf ständig beiträge zu verschieben, ich weiß nicht, wo ich ungefragt meine meinung dazugeben soll
Ey Schlotti, @Squidward postet im falschen Thread