Ich warte jetzt erstmal ab was passiert. Die geplante Neuausrichtung klingt für mich leider nicht so spannend, weil es für meinen Geschmack zu sehr Richtung Gaming geht.
Aber mach dir nix draus, RBTV retten ja die ganzen Geschäftsführer aus den üblichen Threads. Dir wissen ja Bescheid
Gut siehts nicht aus
Aber hey, dafür macht man jetzt viel mehr mit der Community.
Also sobald man wieder On Air Leute gefunden hat, die auch Lust auf Community haben
Sorry, vielleicht ist das auch meine Art des Frustabbaus
Jaaa ich weiß auch nicht. Hatte wegen G2 sogar noch erhöht, aber … Jetzt fehlen tolle Leute, und diese in Formaten
Ich glaub, da sind gerade sehr viele Leute im Forum unterwegs… Koooomisch
und 9 von 10 Mal ist es was Negatives
Aber es gibt doch auch noch gute Nachrichten in diesen Zeiten!
Der Michi Wendler singt wieder im Mega Park
Irgendwie erinnert mich diese Nachricht immer an Dark Souls oder Elden Ring. „Aufgrund einer außergewöhnlichen Last“ klingt so kryptisch und mystisch, als ob hier gleich Aldrich der Götterfresser aus dem Nichts spawnt
Das muss diese Dunkle Energie sein…
WTF? Bernd das Brot einfach bei John Oliver.
Ahoi ,
einen freundlichen Monstergruß vorbei schick!
Aye, ich war damals ziemlich sauer.
Wie ihr sicher mitbekommen hab, wurde ich bereits fünfmal gebannt. Warum? Darum geht’s mir gar nicht. Am Ende wäre es eh nur Aussage gegen Aussage – und auf diesem Level herumzudiskutieren ist ungefähr so spannend wie ein Ladebalken bei 99 %.
Ich hab das Gefühl, man braucht mich.
Deshalb habe euch sehr vermisst und Ärmel hochgekrempelt.
Kaum sinkt das Schiff wirklich, kehrt der Captain zurück.
Der muss ja auch mit dem Schiff untergehen, nech?
Welcome back
Plot Twist des Tages
Ich bin gerade bei Erbeerkäse Live in Köln.
Das sorgt tatsächlich für ein wenig Unterhaltung im heute eher schweren sonstigen RBTV Kosmos.
Meine Frau hat mich mitgenommen, ich höre den Podcast nicht mal aber als RBTVler macht es trotzdem viel Spaß.
Ich glaube @johannaction ist auch hier.
Ich hab dir den Platz warmgehalten gestern
Ich finds krass, wie erfolgreich Erdbeerkäse inzwischen ist. Die sind ständig irgendwie auf Tour die 3
Ja richtig heftig. Ist schon die zweite Tour! Und sogar Europa Tournee