Spam-Thread LIV - E 24/7 ✨

Vielleicht war 10 Uhr abends gemeint :kappa:

Es kam ihn sicherlich was wichtiges dazwischen
Essen oder so

Ich glaub, eindeutiger geht es kaum:

grafik
:smiley:

Vor allem nicht, wenn ich sage „Ja, das passt für mich“

Welche Zeitzone? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hättest du auf ne englische Frage nicht mit deutsch antworten sollen :kappa:

Ich habe auf Englisch geantwortet. Aber mal davon ab, bestehen unsere Unterhaltungen zu 90% aus Englisch-Deutsch-Mischmasch und das hat bisher auch immer funktioniert. :smiley:

Nur so aus Interesse, wie ist das mit einem gewissen gebannten User? Der dürfte doch nicht mehr mitmachen dürfen. :beanlurk:

Gute Frage. Eine der Regeln ist ja glaub ich, dass man ein aktives Forenprofil haben muss, um hier auch im Falle eines Falles Nachrichten lesen zu können. Frag doch sonst mal bei den Orgas.

Wer war das nochmal? Ziagl und Kazegoroshi?

Ja. u.a.

1 „Gefällt mir“

Seit du Mod bist? :simonhahaa: ist der Job so gefährlich?

1 „Gefällt mir“

Kann mir schon vorstellen, dass man sich damit nicht immer Freunde macht

2 „Gefällt mir“

Sad random Sedov noises.

Brauchen wir halt noch ein MM-Wichteln

Ich hab mal was in unsere Orga-PN geschrieben. :supa:

1 „Gefällt mir“

Als würdest du beim Wichteln mitmachen :smiley: Außerdem hattest du meine Adresse sogar mal, also beschwer dich nicht.

1 „Gefällt mir“

Gut, du wechselst die Adresse aber auch regelmäßig :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Scheißtag :beansad:

5 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Du könntest meine Adresse angeben und ich überreiche dir das Paket an einem öffentlichen Ort :safetyfirst: