Vielleicht war 10 Uhr abends gemeint ![]()
Es kam ihn sicherlich was wichtiges dazwischen
Essen oder so
Ich glaub, eindeutiger geht es kaum:
![]()
![]()
Vor allem nicht, wenn ich sage „Ja, das passt für mich“
Welche Zeitzone? ![]()
Vielleicht hättest du auf ne englische Frage nicht mit deutsch antworten sollen ![]()
Ich habe auf Englisch geantwortet. Aber mal davon ab, bestehen unsere Unterhaltungen zu 90% aus Englisch-Deutsch-Mischmasch und das hat bisher auch immer funktioniert. ![]()
Nur so aus Interesse, wie ist das mit einem gewissen gebannten User? Der dürfte doch nicht mehr mitmachen dürfen. ![]()
Gute Frage. Eine der Regeln ist ja glaub ich, dass man ein aktives Forenprofil haben muss, um hier auch im Falle eines Falles Nachrichten lesen zu können. Frag doch sonst mal bei den Orgas.
Wer war das nochmal? Ziagl und Kazegoroshi?
Ja. u.a.
Seit du Mod bist?
ist der Job so gefährlich?
Kann mir schon vorstellen, dass man sich damit nicht immer Freunde macht
Sad random Sedov noises.
Brauchen wir halt noch ein MM-Wichteln
Ich hab mal was in unsere Orga-PN geschrieben. ![]()
Als würdest du beim Wichteln mitmachen
Außerdem hattest du meine Adresse sogar mal, also beschwer dich nicht.
Gut, du wechselst die Adresse aber auch regelmäßig ![]()
Scheißtag ![]()

Du könntest meine Adresse angeben und ich überreiche dir das Paket an einem öffentlichen Ort ![]()