Danke ![]()
Naja, ich habe meine Sparrate verdoppelt und Emerging Markets mit rein genommen.
Klar. Kevin und Ariel haben das ähnlich gemacht, die holen jetzt das Maximum raus indem sie nur noch im Boom Boom Room chillen.
Hast du the summit beendet?
Mett?
Jap, ich fand’s wirklich ganz gut. Ist auch mMn ein gutes Einsteigerformat, weil es nicht ganz so assi ist ![]()
War ein schöner Mix aus Challenges und tollen Naturaufnahmen von Neuseeland.
Nur der inflationäre Einsatz von Hubschraubern und Manfred Lehmann gingen mir irgendwann auf die Nerven.
Ich würde dir ja zu einer Top-Down-Strategie raten, bei der du den cashflow unter Berücksichtigung deiner wallet gains maximierest und die Lowperformer am strategic point cancelst
Ich fands nur im Rückblick lustig, dass man Uwe rausgevotet hat, weil er zu stark gewesen wäre und das einzige Spiel nur noch Steine stapeln war.
Ja, da war Uwe sicherlich Top Favorit ![]()
Wobei man die Spieler einfach so gar nicht vorgestellt hat. Das war schon manchmal etwas verwirrend.
Ich fand’s im Kontext der Sendung auf jeden Fall gut dass Serkan gewonnen hat. Es war wieder mehr vom „alten“ Serkan zu sehen
war schon ein verdientes Finale. Bei Julia war ich mir nicht sicher, wie real ihr Rumgeheule am Ende war.
Aber schon krass wie viel Kohle Amazon da reingesteckt hat, für Serkan hat sich das auf jeden Fall gut gelohnt.
Da ist was dran, aber ich kann mir vorstellen dass der Umstieg bspw. vom Dschungelcamp gut funktionieren kann.
Ja, ich dachte sie schnippeln da noch mehr weg.
Aber wie fake war eigentlich die Aufregung weil Felix für Geld gegangenen wäre und bei Celine war es egal.
Cecilia ![]()
Joar ich konnte das in dem Kontext schon verstehen. Cecilia hat halt relativ offen kommuniziert „für die Kohle würde ich halt gehen, fertig“ und Felix druckst dann da rum „mimimi ich wollte doch nur mal ein Spiel mit euch spielen aber eigentlich will ich ja hoch, aber irgendwie auch nicht“.
Aber wie das halt immer in den Formaten ist. Wenn du dich einmal ins Abseits geschossen hast, bist du halt raus. Deswegen ist es im Sommerhaus gerade auch gut dass Ryan und Lina raus sind, sonst wäre das noch viel unangenehmer geworden fürchte ich.
Ja, war für mich auch einfach so ein „du bust eh schon angezählt also drauf auf dich“. Ich mein, was denken die sich, die waren doch eh so gegen ihn, dass er bei der nächsten Abstimmung raus wäre und hatte daher keine Chance mehr. Natürlich nutzt man dann das Spiel.
Die wollten doch nur, dass er ihnen nichts von ihrem Preisgeld nimmt.
Joar wobei ich das bei seinem Verhalten schon nachvollziehen konnte. „Ich kletter dir die Wand in 5 Minuten hoch“ war einfach maximale Unterhaltung, aber ich wäre komplett ausgerastet wenn ich da unten gesessen hätte ![]()
Darauf erstmal ne Sonnenmilch ![]()
Fuck! Gar nicht daran gedacht. Die Bohnen müssen sich ja auch umbenennen, weil es Verbraucher täuschen könnte. Hier geht es schließlich gar nicht um Hülsenfrüchte. ![]()
Ich wäre ja dafür, dass sich die anderen Bohnen umbenennen müssen
Die haben schließlich keinen Internet-Sender ohne Internet
Schnell noch ne Botanik Show mit Sofia drehen
Ich war jetzt schon voll im Feierabend-Modus, da ist mir aufgefallen, dass ich noch ne Stunde bleiben muss ![]()
Aber ich hab zum Glück noch Arbeit
War trotzdem ein kurzer Downer ![]()