Spam-Thread LIV - E 24/7 ✨

Das heutige Yoga war ohne herabschauender Hund. Ich bin noch sehr am fremdeln mit diesem Studio.
Aber hey, sie hat Kafka vorgelesen.

1 „Gefällt mir“

Heute war so ein fucking weirder Tag, habe ihn komplett wie im Tunnel erlebt. Ich hasse alles daran :smiling_face_with_tear:

7 „Gefällt mir“

Habe geträumt, dass ich in einer großen Shopping Mall war und plötzlich ausgestellte Plastikdinos lebendig wurden und Sachen von Filmplakaten :beansweat:

5 „Gefällt mir“

Nice, klingt wie ein Film den ich mir ansehen würde…oder den es in irgendeiner Form sicher schon gibt :smiley:

franz-beckenbauer (1)

6 „Gefällt mir“

Heißgetränk ohne Becher. Aua!!

3 „Gefällt mir“

in einem alten Betrieb waren diese Automaten immer gratis :smiley:

1 „Gefällt mir“

Moin Spam. :beansleep: :coffee:

Herhören Herhören
Noch bis Donnerstag hat man Zeit sich beim Wichteln anzumelden.

2 „Gefällt mir“

Aber so kann der Chef ja nix daran verdienen, wenn wir nichts arbeiten und Kaffee saufen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ja, alles wegen MERKEL

Ist bei uns auch so. Bzw hatten wir immer nen Vollautomaten im Büro stehen. Mittlerweile hat mein Arbeitgeber ne Kooperation mit Dallmayr (urgs). Aber wir hier im Außenlager haben noch ne Jura und dürfen uns sogar die Bohnensorte aussuchen, die dann vom Arbeitgeber bezahlt werden :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Felino :beanaww:

Niemand sollte so leben müssen :beanhug: Der schlimmste Kaffee überhaupt.

1 „Gefällt mir“

Hatten wir auch. Vor einiger Zeit wurde aber auf so komische Automaten umgestellt, die mit Aluminium-Kaffeepads mit NFC-Chip arbeiten. Wenn man nicht gerade ein Pad mit so Ekelsorten mit Nuss- oder Vanillegeschmack verwendet, dann ist der Kaffee an sich schon völlig in Ordnung. Aber für ein Unternehmen, das sich auch Umweltschutz auf die Fahne geschrieben hat, ist es schon seltsam von ganzen Bohnen auf ein System umzustellen, das aus mehr Müll als Kaffeepulver besteht.

2 „Gefällt mir“

Ist eh interessant wie die Unterschiede bezüglich Kaffee trinken außerhalb der Pausenzeiten geregelt ist. Im Büro wird sich meistens das Zeug literweise hinter gehauen. Bei uns wirst du vom Vorgesetzten schon schief angeguckt, wenn du außerhalb der Pausenzeiten auch nur in der Nähe des Kaffeeautomaten stehst :beanderp:

Das kannst du hier im Forum auch. Und zurecht entscheidest du dich stets für die Spambohnen. :crazyjanina:

Wobei ich denen immer nicht traue. :beannotsure:

Wie wird denn sicher gestellt, dass die vernünftig und regelmäßig gesäubert wird. Da bleibe ich lieber beim Kaffee von zu Hause

Ich trete heute noch aus der Kirche aus! :tada:

9 „Gefällt mir“

Ist ne Kartbahn jetzt der neue Obstkorb? :beanthinking:

4 „Gefällt mir“