Puh, so leicht angeschlagen haut die Grippeimpfung ganz schön schnell rein… ![]()
Der war sogar mal Mod hier, hat aber damals schon keinen interessiert!
Ich hab die ganz gut weggesteckt, trotz der Tatsache dass ich nach der Impfung den ganzen Tag im Garten gearbeitet und ein Bier getrunken habe ![]()
War gestern aber trotzdem ziemlich müde.
Krass eigentlich, dass dieser neue Spam-Thread erst 3 Beiträge hat. Das ging früher doch schneller?
Ach das war der, der immer so weirde Takes rausgehauen hat.
Jaaah, und weil der halt selbst Mod war musste man nen unkonventionellen Weg wählen. Sobald man allerdings gewisse Dinge schreibt wie zum Beispiel PIMMELARSCHFOTZESACKMUSCHIARSCHLOCH wird das durch nen Haufen Schimpfwörter in Capslock ersetzt, saulustig!
War das nicht auch der mit dem Veruntreuungsskandal?
Dafür werden die armen, unbescholtenen Forenuser umso härter angegangen
Nur weil man ab und an mal Mods beleidigt und Leute belästigt ![]()
Beim Bier geh ich noch mit, aber im Garten arbeiten oder überhaupt aktiver als Sofasurfen, sehe ich mich heute nicht mehr. Habe das aber jedes Jahr so fies. Da habe ich die Covidimpfungen seinerzeit echt besser vertragen ![]()
Der Chip muss erst die richtige Frequenz finden, das legt sich wieder.
Krass wie unterschiedlich das immer ist. Die zweite Corona-Impfe mit Biontech und die dritte mit Moderna waren richtige Hämmer für mich ![]()
Sind die nicht eh immer wie Rehe. Die muss man doch gar nicht angehen.
Ja, die grauen Haare gewinnen die Schlacht auf jeden Fall ![]()
Die sollen mal lieber nicht ihre Eltern fragen, wie alt die so sind ![]()
Sieht älter aus. Da werden die Eltern noch eher Anfang 30 sein.
Die hat schon ne Vorausbildung zur Sozialassistentin gemacht. Ganz scheu wird die hoffentlich nich sein
Selbst dann sind sie 18, wenn ihre Eltern am Krückstock gehen
wie ich einfach nicht zum schreiben komm eh ![]()