@Stubbinator @gamsinator setzt die Segel! Wir müssen Grönland verteidigen
![]()
Ich hol schon mal meinen Vorschlaghammer
Haben sie uns ein Denkmal gebaut? ![]()
Aber jeder Vollidiot weiß doch was das macht…
Lieder aus der Jugend, bei denen man merkt das man alt ist.
Ich werde nächstes Jahr 40 ![]()
Ich bin heute mit ca 200kmh aus dem Bett geschossen. KLM hat mich über Nacht umgebucht. Ich fliege jetzt über Frankfurt.
Blöd nur: der Flug geht 3 Std früher und darauf war ich so gar nicht vorbereitet ![]()
Bin jetzt auf dem Weg zum Flughafen. Hab dann noch ca 2,5 Std Zeit, was an sich mega knapp ist. Hinzu kommt, dass mein Gepäck schon hingeschickt wurde und jetzt am falschen Terminal steht.
Ich hab nichts gegessen und keine Ahnung, ob ich dafür noch Zeit finde
Immerhin hab ich von gestern noch nen Smoothie.
Der Rückflug wird genauso ein Krimi wie der Hinflug.
Viel Glück ![]()
Hoffe es geht alles gut!
OMG, drücke die Daumen, dass alles klappt!
Daumen sind gedrückt!
Ich bin kurz vor ner Panikattacke. Ich habe im Bus meine Tasche vergessen vor lauter Stress und Hetzerei. Telefon funktioniert hier nicht. Hab jetzt willkürlich Personal angesprochen, dass sich gerade kümmert. Keine Ahnung, wie lang das dauert. Das mit FFM würd also nicht mehr klappen.
Drücke die Daumen ![]()
Und jetzt ist der Streak gebrochen ![]()
Immer diese geschobenen Umfragen, in denen nicht mal alle Spammerinos mitmachen dürfen… ![]()
Aber blau ist man doch mit zu viel Bier ![]()
Also enthält die Banane viel Alkohol? Hm…
Keaton-Batman lässt grüßen. ![]()
OK, Update. Auch ohne Taschen-Verlier-Problem hätte das mit dem rechtzeitigen Check In gar nicht geklappt. Ich würde auf morgen früh, ebenfalls über FFM umgebucht. Hotel am Flughafen hab ich gebucht, kann ab 15 Uhr einchecken.
Um 14 Uhr kann ich meine Tasche abholen.
Wenn jetzt zwischendurch nicht noch was anderes passiert ![]()
Nachricht an meinen Chef ist auch raus, dass ich gerade nicht garantieren kann, am Montag um Punkt 8 auf der Matte zu stehen. Ich komme am Samstag recht spät an. Je nachdem, wie die DB tickt, wird es an dem Abend nichts mehr mit Heimreise. Und wenn ich jetlagged mit zu wenig Schlaf am Sonntag erst zu Hause bin, weiß ich nicht, wie gut ich am Montag aus dem Bett komme
Aber mein Chef ist in der Regel jemand, der da locker drauf ist.
Auf den Stress jetzt erst mal ne Runde Macces.
Mein Blutzucker dürfte gerade im Keller sein. ![]()
Daumen sind gedrückt ![]()
Neben Japan an sich hast du dann auf jeden Fall auch eine super interessant Hin- und Rückreise hinter dir, die dir sicher im Gedächtnis bleiben wird ![]()
Jetlag hab ich nach dem Urlaub mir übrigens selbst antrainiert… Die letzten Tage oft nur vormittags geschlafen, dafür war ich dann die ganze Nacht wach, so wie jetzt ![]()
Ich hab meine Tasche ![]()
Jetzt zum Hotel und einfach bis morgen früh nix machen. All die Nerven und der Blutdruck müssen wieder runterkommen.
PS: der Mecces-Burger hat kacke geschmeckt
Fucking Rauch-Aroma. War irgend ein Burger, von dem ich ausgehe, dass er Japan-exclusiv ist. Oder zumindest nicht in Deutschland verfügbar.