Spam-Thread LV - Sex und Libertarismus ✨

Best i can do is 3° :beanmad:

Ordentlich Schnee

Hier ist 1° und Regen. :beanderp:

Heut allein im Büro und ich renn seit ner Stunde nur rum, weil jeder was will.
Jetzt bin ich richtig angemeldet am Laptop, aber mein Kaffee von heute morgen ist mittlerweile kalt :beanmad:

Feierabend und Wochenende! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Moini!
Ich glaub das unangenehmste auf der Arbeit ist wenn man kurz vorm Kündigen ist, aber noch auf den neuen Vertrag wartet. Wenn dann jemand mit einem neuen Projekt auf einen zukommt muss man ja irgendwie so tun als wär alles normal :smiley:

4 „Gefällt mir“

Laut Handy 6 Grad
Laut Augen Nass und eklig

Alles taut und der Schnee der noch da ist, ist klatschnass. Das ist der Winter den sogar ich scheiße finde.

Hab ein bisschen „Angst“ davor, dass es friert. Weil dann ist hier alles voller Eis. Dann wird’s gefährlich auf den Straßen und Gehwegen.

3 „Gefällt mir“

Moma berichtet gerade über den Flughafen Frankfurt. Ich sag mal so… es bleibt spannend. Ich drücke dir die Daumen!!

1 „Gefällt mir“

Hier soll es das ab morgen Abend schon wieder…das wird ein Spaß. :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Hab mich gerade gewundert, was du mit dem Museum of modern Art willst.

2 „Gefällt mir“

Ich gebe ja zu, ich bin immer wieder fasziniert vom Thema Wetter.

Irgendwie auch ein Buch mit 7 Siegeln.

Die Tage über bitter kalt, insgesamt so 20 cm Schnee oder was um den dreh. Und dann entscheidet sich das Wetter, das jetzt der richtige Zeitpunkt ist, das auf einmal über Nacht (!) alles wegtaut als wäre nichts gewesen :smiley:
Auf den Frost am WE bin ich aber auch gespant. Rein vom Schnee / Sturm / Eis her, sollte NRW bei den meisten Themen aber größtenteils vom richtig Argen verschont bleiben laut Übersicht auf Spiegel

3 „Gefällt mir“

Das Wetter kotzt mich an … Heute Abend ist ein Konzert in Münster und ich bin nun unsicher ob ich hin soll :beansad:

dass

dass

2 „Gefällt mir“

Daß isst mir ales so egahl :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich bin heute mal wieder so so froh, dass mein neuer Job Homeoffice ermöglicht, und ich nicht raus muss :beancomfy:

5 „Gefällt mir“

This is me eagle

FTFY

Ja, englisch lernen ist wichtig