Wir sind 10 Leute. Das ist auch so das Minimum weil es sonst doch recht teuer wird und es dann ggfs. auch zu groß wird ![]()
Hier waren wir letztes Jahr, das war auch super und da waren wir auch nur 6.
Da gabs halt nur einen Whirlpool auf dem Balkon und keinen Fußballplatz, Tennisplatz, Sauna, Squashfeld etc
![]()
Ja, wir hatten halt 1 x ne Bude mit Sauna + Whirlpool auf der Terasse von der aus man direkt in den See springen konnte.
Das war schon ziemlich geil und ist seit dem unser Midnestanspruch. Das ist gar nicht so einfach ![]()
Das Ding im Norden sieht cool aus, bei den verfügbaren Buchungsdaten aber wohl eher was für das 2027 Treffen ![]()
So ne Frisur würde ich niemals tragen ![]()
Krass, dass da sogar schon der Berliner Bürgermeister abgestiegen ist ![]()
@Dezogo aber ich rauche nur mit Mentholfiltern ![]()
Muahhha Menthol da bin ich raus
ich mische Kräuter rein ![]()
Ich denke immer an Wauzi!
(klingt zum Glück gar nicht creepy)
Das ist Squash nicht Tennis du Noob
So Kinnas. Das Hotel hat nen Konbini. Den such ich jetzt mal und werde wohl nun ein wirklich letztes Mal dort Snacks kaufen. Ich hoffe, ich kann mit Kreditkarte zahlen ![]()
Squash ist doch auch nur Tennis für Leute, die sich keine zweite Spielfeldhälfte leisten können
Hotels mit Combini drin sind so cool.
Gute Rückreise und viel Glück, dass alle Verbindungen klappen!
Erfunden von Sir Sas Squash
Danke!
In meinem ersten Hotel (in Osaka) gab es auch einen Konbini. Lawson. Neben dem Hotel in Kyoto: Lawson. Und auch jetzt ist es ein Lawson.
Die meisten Leute streiten darüber, ob Seven Eleven oder Family Mart der beste Laden sind. Ich bin eindeutig Team Lawson. ![]()
Auch wenn ich da keine Mochi Donuts gefunden hab. Das wäre zum Schluss nochmal geil gewesen.
Ein Hotel dieser Sorte ist das übrigens. Teils mega schick. Mein Zimmer jetzt nicht, das ist Basic. Aber trotzdem ist der Preis von 40 Eur die Nacht inkl Frühstücksbuffet nicht übel
Bei Sasquatch muss ich immer an Pick of Destiny denken ![]()
Autsch, der hat getroffen. ![]()
Kennst du das Stück mit der Feuerwehr und dem Kaffee ![]()