Spam-Thread LVI - 1x1 des Arbeitszeitbetrugs ✨

Das fürchte ich auch

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht was ein Käsesong ist, aber da ein Käsebrot ein gutes Brot ist, muss ein Käsesong auf jeden Fall ein guter Song sein. :singer:

1 „Gefällt mir“

13:00 Uhr ist Feierabend, dann gibts Wochenend-Malltuss :blush:

:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wobei es ja eigentlich immer ein gutes Zeichen ist, wenn die Zeit schnell vergeht - dann wars meist eine sehr schöne Zeit :blush:

So lang bleib ich sicher nicht
V.a., da mein Chef heute eh nicht da und deswegen nicht viel zu tun ist

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir gestern eine Packung Babybell gekauft, weil ich bei einer dieser beschissenen Airfryer-Whatsapp-Gruppen ein Babybell-aus-dem-Airfryer-Rezept gesehen habe. Jetzt habe ich den passenden Soundtrack dazu. :dancer:

Du bist diesen Gruppen beigetreten? :wtf:

Nein, auf keinen Fall. Aber ich war neugierig was diese Gruppe denn überhaupt so posten und man kann da hereingucken, ohne beizutreten.

Ja aber war es denn ein gutes Rezept?

Keine Ahnung. Bisher habe ich nur Babybell im Kühlschrank. Der wird paniert und im Airfryer geairfryt. Das war’s irgendwie schon. Hab ich aber Bock drauf. :fresskoma:

@Herzer fahr doch mit :smiley:

Und dabei kam dann Babybell im Airfryer raus?
Ich weiß schon, warum ich da nicht drin bin :beanlul:

Ich will einfach nicht so viele Minusstunden machen :smiley:

Was kann denn bitte an frittiertem Käse nicht geil sein?

2 „Gefällt mir“

Ich nehme mir seit Wochen vor mein Fahrrad zur Werkstatt zu bringen :beanderp:
Wegen mir scheitert die Verkehrswende.

1 „Gefällt mir“

Deswegen arbeite ich einfach Mo-Do länger, dann kann ich freitags zeitig gehen

Mach ich ja auch so. Aber diese Woche war privat viel stress, da konnte ich nicht so lange arbeiten :sweat_smile:

Auf Leihrad fahren ist auch erlaubt …

Da waren so beim Überfliegen schon auch ein paar nette Rezepte bei, aber frittierter Käse ist frittierter Käse. Klar ist das räudig, weiß ich schon selbst, aber ich hab trotzdem Bock drauf. :beangasm: :cheese: