Spam-Thread LVI - 1x1 des Arbeitszeitbetrugs ✨

@Herzer hast du auch vor Spiele mitzubringen?

Wie wäre es mit Twilight Imperium? :kappa:

Wobei mir gerade auffällt, dass es ja eh nur das E Kabel ist, was betroffen ist.

Das hängt ja sonst immer nur Betrunken in der Luft rum. Wird schon nicht so schlimm sein!

Hast dir jetzt noch mehr Lampen davon gekauft?

Also selbst Kollegen die beruflich Geräte quälen, bringen wirklich nur selten Dinge zum explodieren.

Er hat Blut geleckt. Nun werden alle Lampen im Haus durch diese getauscht

1 „Gefällt mir“

Ja, 2 kleine für den 2. Kellerraum.

Die sind halt vor allem so super einfach zu montieren.

Das wars dann aber auch. Für die anderen Räume sind die zu hässlich :beanlurk:

Außer meine Frau gewinnt und wir bekommen einen Schuppen mit Strom, dann kommt da auch so eine rein.

1 „Gefällt mir“

Wenn mich @horstingoberta von zuhause abholt und wieder zurück bringt, gerne.

1 „Gefällt mir“

Early Access Zugang für Freizeitparkfans.

1 „Gefällt mir“

Enttäuschend

1 „Gefällt mir“

Dieses Jahr gibt es ein Upgrade. Von gekauften Flaschen und einem Chefkoch.de Rezept zu einem Rezept, welches sich laut dem Internet in einer Studentenkneipe bewährt hat und aus 18 Zutaten besteht :fuerdaswasesseinwill:

5 „Gefällt mir“

Ja, das @nordlurch sich Mühe gibt weiß ich, aber was hast du dann im Gepäck? :kappa:

Auf jeden Fall kein Jonny Otten in der Playlist :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Aber das Rezept hatte ich mir letzte Woche sogar schon rausgesucht:

https://www.reddit.com/r/keinstresskochen/comments/187ufue/comment/kbijufq/

Falls jemand aber sonst noch das Mexikaner Rezept seiner Oma hat, was ultimativ das beste ist, dann gerne posten. Das Rezept auf Reddit liest sich aber schon vielversprechend.

2 „Gefällt mir“

Das ist ne Zeit lang zu? Hätte ich jetzt nicht gedacht. Vermutlich besuchen die aber auch Zeit um alle Fahrgeschäfte nochmal genauer zu überprüfen, als es während des laufenden Geschäfts geht.

Man will da ja auch irgendwie angenehme Temperaturen haben. Stell dir vor, du stehst bei 5°C mit deinen Kindern ne Stunde in der Schlange, um dann in Gefährt zu gehen, dass dir durch den Fahrtwind den letzten Rest Wärme raubt.
Ich weiß, als Kind war ich mal in nem Park, da war es schon etwas kühler, da haben wir die Wasserattraktionen ganz am Schluss gemacht, weil wenn wir nass geworden wären, es nicht schnell getrocknet wäre.

War sowohl im Januar, als auch im November im Phantasialand. War beides mal völlig in Ordnung. Bin auch mit der Wasserbahn gefahren. War jetzt kein großes Problem.

1 „Gefällt mir“

Eben die Ankündigung bekommen, Zug kommt auf einem anderen Gleis. Von Gleis 5 A-D zu Gleis 5 D-G.

Jo geht jedes Jahr in eine Winterpause, da wird viel gewartet und auch umgebaut. Gefühlt wird die Pause aber immer kürzer :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Logisch, wenn alles zu ist :kappa:

3 „Gefällt mir“

Aber auch nur von Mitte/Ende Januar bis eben jetzt.

Um die Weihnachtszeit und Silvester ist auch immer ordentlich was geboten :beanaww:

1 „Gefällt mir“