Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ich glaube das ist sentimentale verklärung.
Die Medien wollen es, die Bayern wollen.

Aber auch gut für Stöger. Montag entlassen worden und Sonntag wieder engagiert worden :smiley:

Kennt ihr das? Da ist man mal auf einer schicken Veranstaltung, macht sich ordentlich zurecht und ist auch der Meinung, es sei ganz gut gelungen und dann sieht man Fotos, die in einem vermeintlich unbeobachteten Moment gemacht wurden und man fragt sich, ob man wirklich immer so aussieht?
Wenn ich lache, sehe ich von der Seite aus wie ein Marder :smiley: Sehr schön geworden diese Fotos… nicht.

Und da fliegt er nach zwei verlorenen Spielen wieder. Das lohnt doch den Aufwand nicht. :gunnar:

Jetzt musst du es auch zeigen!

:grin:

2 „Gefällt mir“

Ich seh immer scheiße aus. Da hab ich das Problem nicht… :supa:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht für jemanden, der sich selbst als komplett emotionslos beschreibt, etwas schwer nachzuvollziehen.

1 „Gefällt mir“

Ok, jetzt wird es persönlich…

Da habe ich doch schon gepostet.
Aber das sind ja keine realen Fotos, sondern schön gestellte.

Das (Selbst-) Bild der zarten Elfe muss ich wohl aufgeben.

Das war auch eher als Hint zu verstehen dass du die Bilder dort posten sollst. :grin:

1 „Gefällt mir“

0,03mm neuschnee … bis jetzt :smiley:

wie misst man denn 0,03mm?

:donnie:

4 „Gefällt mir“

Nee nee, die wurden gleich empört gelöscht. Kann ja nicht an mir liegen, die Kamera ist scheiße :ugly:

2 „Gefällt mir“

grob geschätzt :smiley: man sieht noch das grün vom rasen durch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schiebs lieber auf den Fotografen

Den Satz benutze ich jetzt bei jedem Bild, bei dem ich nicht gut getroffen wurde :smiley:

Hier ist alles vollgeschneit, einige cm.

Mit nem Meßschieber? :confused: