Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Es geht nicht um das Lied :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und was ist mit dem Wicheteln :beanwat:

Noch so ne Unterschlagung und du bekommst Socken von mir geschenkt

1 „Gefällt mir“

wir haben dieses Jahr wieder Meine Eltern + Geschwister von mir + Anhang Zum essen da :slight_smile: …Meine Sis Kocht …und der Rest ist Handlanger und weis nicht was gekocht wird :smiley: wir bekommen nur anweisungen wie Minions :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber der ganze rummel drum herum geht mir auf die Nerven. Außerdem brackts mich auch Mental jedes Jahr zusammen. :smiley:

Achso :smiley:

Selbst gestrickt?

Müssen ja immerhin den Krähenfüßen passen! :wink:

ich weiß auch nicht was die immer alle gegen Last Christmas haben, besser als 90% der Kirchen klassiker, einfach ne schöner Popsong

1 „Gefällt mir“

Wichteln ist auch ok, ja.

ich geb dir gleich „last Christmas!“

1 „Gefällt mir“

Und im Altersheim ist es auch noch meta. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Ist auch gut, nur wenn man es zuoft hört nervts irgendwann.

1 „Gefällt mir“

Aber selbstverständlich. Eins meiner vielen Hobbies ist nämlich Sockenstricken für Federvieh

Mein Dad hat mir mal Gregoreanische Weihnahtslieder geschenkt … tolle CD …NICHT!!!

1 „Gefällt mir“

Ach davon lass ich mich einfach nicht beeinflussen. :smiley: Ich freu mich, dass es den Weihnachtssüßkram gibt, aber sonst is’ mir das egal. Dass im Fernsehen wieder nice Weihnachtsfilme laufen, finde ich auch geilo und ansonsten mach ich halt einfach wonach mir der Sinn steht. :smiley:

oder 107 ‚Genau dumm‘. gibt eigentlich schon fast für jede Lebenslage den richtigen RoE taunt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Verbindung mit Weihnachten nervt. Abgesehen davon ist es mir zu positiv.

So hat halt jeder seine Hobbys.

Haha!

ich höre nicht als zu viel Radio deswegen hält es sich in grenzen

Kennt bestimmt noch absolut niemand hier:

2 „Gefällt mir“

Dann pass auf dass du ja nie HIV positiv wirst! :eddyclown: