Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Die Antwort darauf findest du im Gebrauchtspielemarkt

Ne, seit Uplay, dem wie sie die WiiU behandelt haben (erst sagen sie werden es klarerweise unterstützen und dann fallen lassen) und dem was einem Freund mit seinem Uplay Account* passiert ist können die mich mal. :smiley:

*Uplay ist gecrashed und sein Account wurde dadurch corrupt. Hat den Kundendienst angeschrieben und nach 2 Wochen kam als Antwort:

Ja wir sehen dass sie einen Account bei uns haben, wir können ihn aber nicht wiederherstellen. Wir werden ihnen einen neuen Account erstellen, aber alle Spiele die sie auf dem alten hatten verfallen da wir nicht feststellen können welche sie hatten.

Das wars.

2 „Gefällt mir“

Ne, keine Lust. Wobei mich bei denen aber auch wenige Spiele ansprechen, AC und den ganzen Dreck dürfen sie sich schön rektal einführen. :smiley:

Mario & Rabbits hab ich dann einem Freund verkauft damit er es nicht neu kauft. :smiley:

Deswegen kauf ich mir meine Spiele zu 80% immer noch als Disk und nicht digital. :smiley: Und die restlichen 20% bei Steam :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mich reizt ja immer mehr Titanfall. Ich brauch wieder nen guten Shooter. BF4 bringts nicht mehr

Titanfall 2 ist für mich einer der besten Shooter die es je gab. Tolles Spiel. :smiley:

Schade, dass es das letzte gute Titanfall war. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Star Wars wird ja vermutlich nach dem Shitstorm auch eingestampft. Vermutlich kauft EA Disney nur um die Lizenz töten zu können nach dem Debakel. :gunnar::kappa:

Ganz ehrlich, nach dem was Disney dem Franchise angetan hat würde ich das begrüßen. Deckel drauf und gut.

Für mich war SW nie mehr als Popcorn Kino. Die FIlme finde ich alle zumindest sehenswert, mich kotzt es abseits der Filme viel mehr an. Man kann nichts mehr machen ohne mit Star Wars zugeschissen zu werden…

es ist ja so traurig was einigen guten Franchises angetan wird/wurde… bleibt nur zu hoffen das Warner die HDR Serie nicht versaut… sonst wander ich auf den Merkur aus…

Damit würde ich sogar fast rechnen. Wobei ich ja finde das Tolkien selbst HdR versaut hat mit dem dritten Buch. :frowning:

Wieso das denn?

Naja, eine Merch Verkaufsmaschine war es schon immer, aber ich sehe deinen Punkt. Wenn man nur die Filme kennt mag das so wirken. Deswegen ertrage ich es auch nicht wenn Eddy über Star Wars spricht.
Es gab vor 2015 nur so viel Material um die Filme. Das war wirklich ein ganzes Universum mit hunderten sehr schönen Geschichten. Viele in guten Videospielen, die auch als Kanon galten.
Es war kein realistisches Star Trek, es war eine Space Opera.

Und dann dachte jemand “Hey, lasst uns das alles auf den Müll werfen, die ganze Galaxis Gehirnwaschen und ein Episode 4 Remake drehen.” Tja, schade.

Ich gebe ihr eine Chance, notfalls ignoriere ich sie.

Als die Geister welche die Belagerung im letzten Moment durchbrechen und sich unbesiegbar durch die Orks durch schnetzeln. Das ist einfach schlechtes writing…

1 „Gefällt mir“

naja… so weit würde ich jetzt nicht gehen,
und die Filme finde ich auch noch recht gut getroffen. Ausser das Tom Bombadil fehlt und ein paar andere Kleinigkeiten…
die Hobbit Filme sind so lange gut wie man die unsägliche Zwerg/Elf Lovestory übersieht und sich Thorin als Zwerg und nicht als „schrumpf Aragon“ vorstellt

Ich kenn auch nur die Filme, weil mich das Universum nie genug interessiert hat um die Bücher zu lesen. Aber das Expandet Universe soll ja recht gut gewesen sein was ich schon öfters gehört hab. :slight_smile:

Es gab durchaus viel Unsinn, aber genau so viele gute Geschichten. Die Story um Großadmiral Thrawn ist ein Kracher, deswegen pervertiert Disney sie auch gerade.

1 „Gefällt mir“

Doch, die Geister haben mein gesamtes Interesse für die Geschichte und die Welt instant abgetötet.

Ich muss aber auch sagen, dass ich mit Luke nie warm geworden bin, der ging mir in allen Filmen einfach nur auf den Sack. :smiley: