Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Das beste Video was es zum expanded universe gibt:

Ja, der war auch nie mein Favorit. Ich bin eher Team Kenobi.

Ja gut so kann man das sehen ja, aber ich finde nicht, dass das das Gesamtwerk kaputt macht ehrlich gesagt. Wenn dann kann man ja gleich sagen, nach dem ersten Teil ging’s bergab :smiley:

eine Chance werd ich ihr auf jeden Fall geben und das Beste hoffen (aber für den Notfall werd ich mich schonmal vorab für ne bemannte Merkur-Mission bewerben)

du meinst das Verräter-Heer das den Eid erneuert und dann Frieden findet?

Team Qi Gon und Team Han. :smiley:

Wobei ich zugeben muss, in Episode 7 fand ich Keilo Ren am besten. Ich hätte nichts dagegen wenn Rei draufgeht und er in den Mittelpunkt gerückt wird. :smiley:

Ja

Mir gehts schlicht darum dass eine unbesiegbare Macht auftritt. Da hätte er sie auch noch schnell durch Mordor durchschicken können, auf die paar Tage wärs auch nicht mehr drauf angekommen… :unamused:

Hätte Sauron die Armee irgendwie Kontern können so dass es trotzdem eine spannende Schlacht bleibt, hätte ich auch kein Problem damit gehabt.

zugegeben… das wirkt auch auf mich ein wenig so als wäre er da damals dagessen:" Was mach ich jetzt? Die lage ist ja ziemlich aussichtslos gerade und niemand kann ihnen helfen. Wo kann ich jetzt schnell ein Entsatz-Heer herzaubern? Moment, zaubern! Geister! Das isses! " :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja, genau dass dachte ich mir damals auch und das ärgert mich so daran. :smiley:

Ich mochte den rothaarigen Hitler. Kylo war mir ein bisschen zu schwach. Aber der Meltdown in der Folterkammer war echt witzig.

Ich fand Kylo eigentlich ziemlich badass :smiley:

1 „Gefällt mir“

Selbst Elfie ist mehr Badass :nun:

Wo ihr schon bei Star Wars seid; Ich habe gerade noch das Holiday Special geguckt… Leias Koks Pupillen machen mich fertig.

ich weiß nicht… ich merk schon das da was ungereimt ist aber ich bin viel zu verliebt in das ganze Setting als das ichs mir davon oder von Zwerg/Elf Lovestorys ganz vermiesen lasse :wink:

Sie hat weder einen Blasterschuss in der Luft aufgehalten noch nach einem Bauchschuss einer Wookie Armbrust (die andere einfach zerfetzt hat…) noch einen Laserschwertkampf gewonnen. :nun:

Gabs doch in HdR auch. :ugly:

Holiday Special?

naja… das zählt doch nicht… nur weil Gimli Galadriel toll findet ist das noch keine Love-Story;)

Legolas und Gimli dürfen also, aber die Elfe und der andere Zwerg nicht? :stuck_out_tongue:

Plot Armor.
Und er sah nicht sehr souverän aus, gegen jemand, der das Schwert seit gefühlten 10 Minuten hatte. Gut, er war halt angeschossen.

Aber er hat niemanden dazu gebracht sich einzupinkeln! :stuck_out_tongue: