Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Das braucht das RBTV Nachtprogramm!

1 „Gefällt mir“

WTF?

nix unklar

1 „Gefällt mir“

Ich feier es gerade. Hab einen richtig schönen Flashback an die BErnd das Brot Nachtschleife früher auf Kika. :smiley:

Naja, eigentlich ist es ja eine Twilight Fanfiction gewesen. :joy:
True story

dann wärs ja schon fast wieder cool!

Hm, gerade nur Standbild. :confused:

Leider, scheinbar hat sich der Rechner aufgehängt. :’(

das waren noch Zeiten… Samstag Nacht heimkommen… und dann schön vom Brot in den Schlaf lullen lassen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja echt. :smiley:

Irgend ein Verleger hat die gelesen und gemeint sie muss halt soweit umgeschrieben werden damit die Twilight Autorin nicht klagen kann und dann wurde es als 50 shades veröffentlicht. :smiley:

Haben das bei uns in der WG immer am laufen gehabt am Abend. Mit Bier gemeinsam auf der Couch gehockt und haben uns von Bernd beschallen lassen. Das war ein Leben. :safetyfirst:

Hab mal zurückgespult und schaue es von Anfang an.

„Hier arbeiten hundert Leute damit dann sowas hier läuft? seufz Ich geh ins Reddit.“

:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

ja saugut! das find ich jetzt doch einigermaßen witzig! :laughing:

ich habs mir manchmal mit meinem Paps zusammen angeschaut oder eben zum einpennen
mein WG-Leben geht erst seit nem Jahr und das ist mehr eine Zweck-WG

1 „Gefällt mir“

Bin mit schlag 18 damals ausgezogen weil es sonst tote gegeben hätte. War also auch eine Zweck WG. :smiley:

haha ja manchmal isses besser man geht… ich bin mit 22 ausgezogen hab dann erst alleine gewohnt dann mit meiner Freundin dann wieder alleine und jetzt in der WG mit ner alten Bekannten

Man! Wie macht ihr das?

Zeit fürs Bett…

Gute Nacht!

1 „Gefällt mir“

Raus aus den Federn!!! :colinmcrage:

Warum stehen um Acht Uhr an einem Samstag 2 Müllwagen vor dem Haus? Ist zum Glück nicht super laut!

Kaffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! JETZT!

muss gleich und morgen zum Proseminar in die Uni von 11-17 Uhr :unamused:

zum Glück ist das Thema interessant, aber trotzdem mega blöde Zeit :sweat_smile:

regenwetter und Uni…

lieber wäre ich jetzt zu Hause und würde mafia 1 weiter spielen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“