Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

2 „Gefällt mir“

ich hasse Drama. scheinbar kannst du mich entweder echt gar nicht einschätzen oder man versteht meine Aussagen so leicht falsch :confused: so oder so, ich sag jetzt nichts mehr dazu, bringt ja eh nix außer Ärger und das will ich nicht :slight_smile:

Ich glaub du hast einfach ein Talent mich genau dann zu triezen wenn ich so schon einen schlechten Tag hab und merkst es aber nicht. :stuck_out_tongue:

Aber ich weiß dass du es nicht böse meinst, keine Sorge. Spätestens wenn ich wieder halbwegs unten bin. Außerdem gibst du immer nur allen anderen die Schuld und stellst dich als unschuldig dar! :colinmcrage:

Also sag ich unseren gemeinsamen Desperate Housewifes Abend wieder ab :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Wie ich die rants von Braini liebe! Würde er ein Programm machen, würd ich da glatt hingehen. :smiley:

joa hätte ich geschrieben was ich eigentlich in solchen fällen zu jemandem sage wäre es wohl eher unschön für mich geworden

Oh Gott! Weiß das CJ schon davon?!

Schröcks Double aus der Schweiz. Macht gerne auch explizitiere Foto Shootings.

@anon16191349 das letzt Bild vor wenigen Tagen ausm Doppelgänger Thread hat sich leider in die Netzhaut gebrannt.

1 „Gefällt mir“

Mach doch. Melde dich schon nicht.

1 „Gefällt mir“

Ah, jetzt hab ich erst erkannt dass der es ist. Das ist doch der was gern mit kleinen Kindern Baden geht oder?

Was jetzt genau? Das Schröck einen Doppelgänger hat?

@anon88447062 @seb777
Macht euren Kindergarten doch gerne per PM aus, aber nicht in diesem Thread.

1 „Gefällt mir“

Ja, einen der Nazi Uniformen trägt. Das müsste doch für einen Shitstorm reichen oder? Wie ich sehe ist sogar ein CJaner im Thread. :ugly:

:wtf: so genau will ich das gar nicht wissen.

Das ist doch schon Jahre alt.

1 „Gefällt mir“

Ach, das ist dieser Anime Dude oder?

Genau.

Diese Uniform steht ihm besser als das Hausmädchen.

1 „Gefällt mir“

Wurde als es das erste mal gepostet wurde gezeigt, Gibt ein Video von dem Vogel wo er mit mehreren Kindern im Schwimmbad ist und mit denen Kuschelt und rumspielt etc… Wäre eines der Kinder meines gewesen wär ich wohl heute im Gefängnis.