Wollte man da zeigen, wie schlecht man aus der Hüfte trifft oder warum stellt sie sich so depsch an?
dafür fände ich den passender:
der normale Smiley sieht doch einfach nett aus… ich mein, welcher bleibt denn sonst dafür übrig?
weil der lacht ja schon wieder, das ist nochmal was andres, find ich.
Edit: ich hasse Links ohne Vorschau -.-
Was kommt als nächstes? Bindende Tempolimits?
da stimme ich zu. in der Variante;) war ich ihn immer gewohnt, auch beim SMSen, das wurde mir seit dem Forum aber abgewöhnt
Dieses teuflische Genie, so trickst er seine Opfer aus.
Instructiona unclear, am now a Bitcoin billionaire
Am 22. Februar geht es dann weiter: Das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig entscheidet an diesem Tag über Fahrverbote für ältere Dieselfahrzeuge in der baden-württembergischen Landeshauptstadt Stuttgart. Kommen die Richter zu dem Schluss, dass bestimmte Modelle mit einem solchen Verbot belegt werden müssen, könnte dies einem Startschuss für weitere Beschränkungen in deutschen Innenstädten gleichkommen. Denn auch in München, Berlin, Hamburg und den meisten Städten im Ruhrgebiet herrscht eine zu hohe Feinstaub- und Stickoxidbelastung in der Luft.
Was heißt älter und wie hoch ist die Strafe? Bei nem 20er nutze ich es trotzdem.
Waaas? Dem kann man doch nicht vertrauen. Der ist doch auf Droge oder so
Ich glaube wir können noch froh sein der Kugel namens “Die Grünen in der Regierung” dieses mal entgangen zu sein.
darum geht’s ja
passender für die falsche amerikanische Freundlichkeit meinte ich
Lkw-Maut wird auf Nebenstrecken erweitert
Lkw-Fahrer und Speditionen müssen sich ab dem 1. Juli 2018 auf höhere Kosten für die Benutzung der Straßen in Deutschland einstellen. Zum Stichtag wird die Lkw-Maut auch auf rund 39.000 Kilometer Bundesstraßen fällig. Darüber hinaus kann die Lkw-Maut auch auf weitere Landstraßen ausgeweitet werden. Die Bundesregierung verspricht sich von der Erweiterung zusätzliche jährliche Einnahmen von bis zu zwei Milliarden Euro.
Das plus die kommende PKW-Maut, oh Boy.
Eine Maut wird es mit mir nicht geben. Schon klar.
Guden.
Die sind wenigstens die einzigen, die Richtung Klima wirklich etwas bewegen wollen, alle anderen Parteien unterschätzen das Thema einfach mal krass.
Ja, mit Unsinn, der sie praktischerweise nicht betrifft aber für viele Normalverdiener schlicht unbezahlbar ist. Verbot für Verbrennungsmotoren. Wo ist die Tesla Verteilung durch die Grünen geplant?
Achso. Ja geht voll klar, vor allem wenn man nicht will, dass der Beitrag bossy gelesen werden soll. Ist super praktisch fürs Moderieren, oder wenn man irgendwas im Forum mit der Community organisiert.
Du benutzt Wörter aus der verbotenen Abteilung
Wenn man eine Umstellung jahrelang verschlafen hat und dann auch noch gravierende Fehlentscheidungen eine Rolle spielen (Atomausstieg vor Kohleausstieg), muss man halt auch zu drastischeren Mitteln greifen. Mal abgesehen davon wollen sich die Grünen ja vom Konzept “Eigenes Auto” sowieso zu “mehr ÖPNV” bewegen.
Das extreme Zeug wird eh von anderen Parteien einkassiert, wichtig ist, dass überhaupt jemand die Impulse setzt. Und das machen die Grünen mMn ziemlich gut.
herrisch klang so
this.
und wenn man grad einfach nett sein möchte
oder generell Angst hat, dass was böse verstanden wird.