Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

ich war in Reykjavik im Pimmel Museum :smiley: …jetzt wo ich den wal sehe ^^

1 „Gefällt mir“

:beansad: is für mich doch eh nichts, dabei 25 greater Rifts und nur drei teile für den neuen Build

aber das ist doch kein Geheimnis. immerhin weiß ich doch schon lange, dass du Simon-Haare hast :supa:

wieso ist der FF jetzt eigentlich wirklich so schnell? also was wurde da geändert? sowas ist mir immer suspekt :thinking:

Was geht hier eigentlich gerade ab? Walkacke, Pimmelmuseum?

1 „Gefällt mir“

@anon88245943 will wissen, wie ich kacke

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Kompletter Neuaufbau der Rendering-Engine. In eigener Programmiersprache sogar. Schlappe 7 Mio Zeilen Code umgeschrieben

Ob! Fakenews WaTrumpuin

2 „Gefällt mir“

@Ninetailed oh gott :smiley:

@anon88245943

Nein, oh Vivalavendredi.

2 „Gefällt mir“

Weihnachtsmann,
sag mir, wieso bist du so schlau,
woher kennst du ganz genau
den Weihnachtswunsch von jedem Kind?

Weihnachtsmann!

1 „Gefällt mir“

epische karte bekommen bei HS kosten 2 Vernichte zu beginn deines zuges alle diener 0/7 :smiley:

:scream: nicht schlecht. aber gefällt mir, das macht so wirklich gleich viel mehr Spaß. fein wäre es noch, wenn man das Design selbst ein bisschen mehr anpassen könnte… weil wenn schon Designmöglichkeiten, dann auch mehr Optionen bitte.

FTFY

4 „Gefällt mir“

SuperRTL!!!

Selber…

Wiwa-La-Wenn-Dreh-Di

1 „Gefällt mir“

Na weil der Weihnachtsmann als von Coca Cola entworfene Marionette weiß, dass die Kinder mit zuckerhaltiger Nahrung überfüttert sind und eine Sucht entwickelt haben. Den Kiddies einfach noch mehr Zucker schenken, und schon sind sie zufrieden.

3 „Gefällt mir“

Bist du der persönliche Assistent Pfleger vom Opi?

Ich bin sein… Knecht…

1 „Gefällt mir“