Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Glaub nicht nein. :confused:

Es wurden nur die drei User mit den meisten Kommentaren genannt.

Kann mich nicht entsinnen. Es wurde nur die Creme de la creme der Vielposter aufgeführt. Und Kincaid.

3 „Gefällt mir“

:joy:

:nun: Der ist nichtmal mehr in der Top-10 der Tastenterroristen.

Edit: Oh stimmt gar nicht. Ich hatte nach Likes sortiert. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Kincaid ist auf der Acht. Die Acht!

1 „Gefällt mir“

Ich fand nur die Formulierung so geil. :smiley:

:beanwat:
Wenn du mir was sagen willst dann sags mir ins Gesicht! :eddy:

2 „Gefällt mir“

Du hast dich auch beworben? :beansmirk:

feine sahne fischfilet :hugging:

2 „Gefällt mir“

Ich bin nur auf der 50. Man, fühl ich mich schlecht :beansad:

Ich glaub, die Mods benutzen den Spam-Thread als Mülleimer des Forums. Dabei ist dies doch der Beste aller Threads :nun:

2 „Gefällt mir“

ftfy

War das so?

Ganz schön viel los hier.

Ja, Timo hat auch gemeint dass sie wohl bald Mods für YT aufstocken werden und man sich schon mal bewerben kann.

Oha

Ich nehme an das war garstig gemeint, weil jemand über die Mods ̶g̶̶e̶̶m̶̶o̶̶t̶̶z̶̶t̶ …gemodst hat?

Edit: Oh das wars ernst gemeint? :smiley: Ohje…

Meint ihr das CJ ist vor Freude explodiert weil Dennis einen Lootboxen Shitstorm losgetreten hat?

Wie wo was?

Hab ich da was verpasst?

In NG+? Der CJ war schon vorher kaputt