Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

@anon16191349 @MaraLeaJade

endlich bin ich mal live dabei :blush:

3 „Gefällt mir“

will mir jemand Getting over it schenken …meine Frau ist strickt dagegen da es auf meinen Rechner kommt :smiley:

wieso sollten wir uns mit deiner Frau anlegen wollen? ist die nicht schwanger und unberechenbar? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Warum hat sie was dagegen?

1 „Gefällt mir“

Community Wichteln - 2017 :wink:

Abgesehen davon, dass das Spiel crap ist, es ist doch dein verdammter Rechner. :thinking:

setzt sich leise auch in Beobachtungsposition
:eyes:

3 „Gefällt mir“

unberechenbar in sinne von … ich fahre heute mal den ganzen tag auf nen weihnachtsmarkt und heute abend zu ner Freundin … stielt aber vorher noch ein das die Dachboden luke heute geliefert wird wo keiner zuhause ist um sie ins Trokene zu tragen … -.-

Bester Thread überhaupt, hab gehört da kommt noch ne Maz oder sowas.

Betritt den Thread und wundert sich, was hier abgeht

2 „Gefällt mir“

Hühner fressen halt alles. Menschenteile, Kotze alles

2 „Gefällt mir“

unser Hund auch !!

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

lass die arme Frau doch die letzten Tage ihrer Freiheit genießen :smiley:

und an mich denkt mal wieder keiner …der dann den ganzen Tag drauf aufpassen kann wenn Frau arbeiten ist :frowning: ^^

1 „Gefällt mir“

du musst das Kind weder in dir tragen, noch gebären, noch stillen - also erstmal denkt noch keiner an dich… später dann können wir drüber reden, ob und wie viel Mitleid du bekommst :supa:

Hi @diaphena :simon:

eigentlich geht es garnicht um das Kind …nur darum …das wir heute wieder Kein WD und Dark gucken können … :frowning: