Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

bild mir ein, ich hab’s mal irgendwo im Angebot gesehen… eventuell Amazon Prime Video oder wie das heißt :thinking:

oh Mann :smiley: war das die billigste FS oder warum hast du dir ausgerechnet diese ausgesucht? :smiley:

naja, das trifft doch dann aber nur auf die Uhrzeit zu… die Berufstätigen kriegen dann eben die Fahrstunden ab 17 Uhr oder so, das macht schon Sinn. tagsüber hingegen müsste dann ja mehr frei sein, wenn du früh genug anfragst und nicht immer nur eine einzelne Fahrstunde ausmachst, weißt du was ich mein?

das merken wir uns, wenn’s dann mal so weit ist, dir was kaputt zu machen :gunnar:

ich nehme an, du hast mehr Erfahrung mit dem ersten Punkt und nicht mit dem zweiten, ansonsten könnte ich mir diese Einstellung nicht erklären :upside_down:

keine Sorge, @anon16191349 ist schon unterwegs um dir zu helfen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Sagt ja keiner, dass die Absichten nicht wichtig für die Forschung wären. Aber ein wenig vorsichtiger müsst ihr dennoch werden bei 2 so schreckhaften Exemplaren.

Oh ich erinner mich an deinen niedlichen Tweet. :eyes:

7 „Gefällt mir“

Jup, war die billigste :slight_smile:

Ich weiß was du meinst, aber manche möchten vor der Arbeit fahren und manche danach. Daher habe ich das Nachsehen

Macht ihr doch ständig

Als ob du den gelesen hast :smiley:

weiß nicht, ob ihr mich anwidert oder traurig macht… momentan 50:50 :thinking:

4 „Gefällt mir“

Kommt das so häufig vor? :thinking:

That’s the spirit!

1 „Gefällt mir“

In den letzten Wochen vielleicht drei bis fünfmal. Ausgenommen was Mods hier abgeladen haben.

Kurz gesagt, nö.

2 „Gefällt mir“

also wenn sie den meint den ich denke danbn hab ich den auch gelesen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Selbst wenn, ist mir egal. Ich stehe zu dem, was ich sage.

2 „Gefällt mir“

und jetzt wissen wir, wieso :smiley:
hat bestimmt auch den Ruf, die Fahrschule zu sein, bei der der Führerschein am längsten dauert :supa:

das versteh ich schon, aber für die Fahrstunden dazwischen könntest du dich ja trotzdem weit im Voraus bereits einbuchen lassen :slight_smile:[quote=„Walinguin, post:19396, topic:28328“]
Macht ihr doch ständig
[/quote]

gut, keine Therapie-PMs mehr von meiner Seite… *Notizen mach :upside_down:

Darf man sich jetzt über den Kommentar lustig machen oder nicht? :beanomg:

3 „Gefällt mir“

Das weiß ich nicht. Sie ist aber glaube ich eine der ältesten im Ort

Sag’ das dem Fahrlehrer und nicht mir haha

Mimimi

und zu deinen Widersprüchen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Dem würde ich nicht zustimmen. Klar gibt es auch User, die unnötig auf Kritik von anderen einbashen, nur weil sie kritisch waren. Aber solche Leute sind die klare Ausnahme/Minderheit. Hier herrscht schon eine gute Diskussionskultur (besonders im Spam Thread).

Aber ey, wer weiß, wie es hier (Forum sowie im Spam Thread) aussehen würde, wenn der CJ auch hier konstant schreiben würde. Nochmal zum Thema austeilen aber nicht einstecken können und so.

naja, du musst ja selbst schauen, dass du zu deinen Fahrstunden kommst, freiwillig wird er dich nicht eintragen :smiley:

ja, ich beklage mich gerade sehr… wie soll ich nur ein Forumsdasein ohne Therapiesitzungen mit dir überstehen. was mach ich jetzt bloß mit meiner Freizeit :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ach, bei solchen Sätzen krieg’ ich wieder richtig Lust auf’s Forum.

Er hat mich gerade angerufen wegen einer neuen Fahrstunde und er hat mri wieder gesagt, dass ich nur einen Termin im Voraus ausmachen kann

Da hat jemand bei GT Sport einen RBTV Sticker gebastelt. Guter Mann :herz:

EDIT: Und sogar ein Game Two Sticker