Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ich war ja vorher heute noch gar nicht hier, also habe ich es wenn schon gestern verlassen! :wink:

Was war denn hier heute so Thema?

:thinking:

klingt logisch…

oder auch nicht…
oder wie?

ich bin nachher dann weg… aber komm wieder wenn ich fertig bin… oder so ähnlich… nur anders…

Ich würde es eher als vorübergehende Abwesenheit bezeichnen.

1 „Gefällt mir“

Game1 an sich war/ist G0LD :ugly: :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ich mochte immer das hier:

Ich zitier mich einfach mal selbst:

1 „Gefällt mir“

ahso… wenn mans verlässt darf man also nicht wiederkommen? :thinking:

Nerdquiz mit Trant Ehrlich ich möchte Trant wieder mal in diesen Outfit sehen.

Wenn man sagt das es endgültig ist, wäre es natürlich konsequent es so zu machen.

Schaffen aber die wenigsten! :wink:

Ich merke schon, hier ist heute wohl Game One Abend?!

das leuchtet ein, ja
alles Andere wäre schon bisserl peinlich…

ich hab langsam das Gefühl du beziehst dich auf einen bestimmten Fall :thinking:

Wie viele Leute haben schon groß angekündigt ein Forum zu verlassen, und waren dann einige Zeit später doch wieder da. Ist doch in Foren völlig normal.

Und das ist jetzt wirklich ganz allgemein gedacht, und auf keinen Fall im speziellen bezogen!

Schon möglich, wobei ich es wenn wir den selben meinen in dem Fall schon schade fände.

Gleich bin ich mit dem Elex LP durch. Ihr wisst, was ihr dann zu tun habt!

Hint

gleich fangen die Game Awards an. :grin:

Ich hoffe, dass Zelda GOTY wird :smile:

Hab heute beim Einkaufen jemanden gesehen, der mich ziemlich an dich erinnert hat!

Haha!

Ist doch noch nicht spät. :stuck_out_tongue:

Hat dein Zahn endlich wieder Ruhe gegeben?

ja stimmt… das hat man in allen Foren immer wieder… nichts desto trotz ist es ziemlich peinlich und spricht nicht gerade für die Ernsthaftigkeit der Aussagen der Person allgemein

ich meine niemanden… ich bin am überlegen wen du meinen könntest… ist kürzlich jemand endgültig gegangen? :thinking:

Ist die Frage ernst gemeint?