Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Schluss mit dem Selbstmitleid, alle ab ins Fitnessstudio!!! ich bring euch schon in Form mit einem gscheiten Trainingsplan :colinmcrage:

Ich dachte immer dass sich das im Blut quasi verteilt. Und da Fett halt auch durchblutet werden muss werde ich ziemlich sicher mehr Blut haben (in Litern) als dünne Menschen …

Herzer war schneller[quote=„diaphena, post:23294, topic:28328“]
alle ab ins Fitnessstudio!!
[/quote]

been there, done that. Nur über Ernährung kann ICH abnehmen, und da starte ich wie jedes Jahr nach dem Skiurlaub im Februar bis 1. Juli …

Waren die letzten Jahre immer zwischen 12 und 15 Kilo … Die im restlichen Jahr wieder drauf kommen :gunnar:

ah OK, das macht Sinn, ja :thinking:
danke für die Aufklärung!

das liegt nicht nur an dir, rein mit Sport kann niemand abnehmen :slight_smile:
aber es ist sinnvoll, Sport trotzdem zu integrieren. einerseits weil’s so oder so gesund ist, andererseits weil du dann leichter abnimmst anstatt nur mit Ernährung und zudem verbrennt die aufgebaute Muskelmasse schön Kalorien, also kannst du mehr essen.

naja, eine ‚Diät‘ bringt halt auch nix… sobald du dich wieder ‚normal‘ ernährst, hast es ja sofort wieder drauf. klappt nur mit langfristiger Ernährungsumstellung. und wie gesagt, unterstützend Sport dazu.

Je mehr gewicht je mehr Wasser im Körper. Und Wasser löst den Alkohol.

Das ist das Problem. Essen ist zu geil … und dann ist es schlimm wenn einem zumindest das eigene Essen viel zu gut schmeckt :sweat_smile:

man kann seine Ernährung auch umstellen und trotzdem geil essen :slight_smile:
kommt natürlich drauf an, was man gerne isst, aber viele Rezepte kann man gesünder abwandeln, wenn sie von vornherein noch nicht so gesund sind… und vieles ist auch einfach nur Gewohntheit. wie z.B. zu viel Öl/Butter/Zucker usw.
und wie gesagt, wenn man Sport macht, kann man sowieso mehr Kalorien zu sich nehmen, also es heißt nicht, dass man hungern muss, im Gegenteil.

Aber wenn das Essen schon kaum noch auf den Teller passt, dann kann man ja einfach weniger davon kochen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Zucker und Butter esse ich kaum, Öl hab ich generell schon reduztiert und bin auf Öle mit Geschmack (Kernöl für Salat zB) umgestiegen, damit ich weniger brauche… Da achte ich schon drauf…

Abgelehnt! :expressionless:

War eines der ersten sachen die ich bei der ernärhungsumstellung lernen musste. Weniger und langsamer essen. Lieber nachnehmen.

1 „Gefällt mir“

Kleinere Teller nehmen kann das Gehirn auch schon austricksen. Oder 'nen halben Liter Wasser 10 Minuten vorm essen trinken.

1 „Gefällt mir“

Ja, tatsächlich.
Dann setzt auch eher das sättigungsgefühl ein.

hey Brudis!

Hey Traumi!

hai Schivv :kissing_closed_eyes:

Na wie?

joa ne, passt

So, nach den etwas enttäuschenden Pringles mit Pizza-Geschmack von letzter Woche, gibt’s heute die Pringles mit New York Cheese Fries-Geschmack. Warum man etwas kartoffeliges nach etwas anderem kartoffeligem schmecken lassen will erschließt sich mir zwar nicht so ganz, aber kann man machen. Kann man wirklich machen. Wer Käse mag, wird das auch mögen. 7/10

3 „Gefällt mir“

jetzt hab ich bock auf nen richtig guten Käse… :beanomg:

1 „Gefällt mir“

also ich bin ja kein Chips-Fan, aber warum macht eigentlich niemand Chips mit Schokogeschmack? :thinking:
so bisschen Kakaopulver reingemischt… das müsste doch echt gut schmecken - die Kombination aus salzig und süß, könnt ich mir vorstellen.