Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Das wurde doch kommuniziert? Ich erinnere mich das es immer mal wieder das Thema Sponsoring im Zusammenhang mit WoT gegeben hat.

Sponsoring gab es immer und damit ist man immer offen umgegangen. Aber das WoT-Ding hat noch mal eine neue Dimension, bei der bisherige Aussagen zu gesponsortem Content bezweifelt werden können

Und sonst so?

Was hättest du denn noch ok gefunden?
Ich interessiere mich für diese Grenze, denn für mich ist Sponsoring einfach Sponsoring. Wenn man das Fass aufmacht, muss man auch damit rechnen das man es auch komplett nutzt.

Ist Steffen da zuständig? Der hat sich im Sponsorthread auch nicht ein einziges mal blicken lassen obwohl er ja schon auch aktiv ist im Forum.

Wenn dich das wirklich interessiert dann schau dir die Beiträge von heute im entsprechenden Thread an. Da steht jede Menge darüber was das Problem ist und wie es besser wäre.

Edit: Ab hier:

Für mich wäre OK gewesen, dass man hinter dem steht was man sendet. Aber Lootboxen auf einer Seite verteufeln (G2) und auf der anderen Seite feiern (WoT) spricht nicht über die Hoheit über den Content oder das man voll und ganz hinter dem gesendeten steht

Ich glaube das hat Timo im BtB-Thread so gesagt

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob ich mich da durchkämpfen will.

Es ist halt nicht einfach mal so in zwei Sätzen erklärt. :confused:

2 „Gefällt mir“

Oh, das Wetter ist heute aber schon irgendwie mild.

Eben. Da bevorzuge ich persönlich dann doch eher eine Paywall mit exklusivem Content , als dieser Quatsch mit den Amazon Coins. Ein paar vergrätzte Fans sind so nicht schlimm, wie der Verlust der eigenen Authentizität.

1 „Gefällt mir“

Ich finde schon, dass es einen eklatanten Unterschied zwischen “Wir blenden das Logo des Publishers vorm Let´s Play ein” und “Wir produzieren ein Format welches einzig und allein dazu da ist Amazon Coins zu bewerben.” gibt. Um Werbesendungen zu produzieren habe ich keinen Dauerauftrag eingerichtet.

2 „Gefällt mir“

Stimmt, angenehm mild für die Jahreszeit.

1 „Gefällt mir“

Deswegen hatten wir auch Schneechaos die letzten 2 Tage :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich fühle mich rebellisch

Ich trinke Tee aus einer Tasse auf der ein Spruch mit ‘coffee’ steht

7 „Gefällt mir“

Hast natürlich recht.
Ich sehe das halt wohl ziemlich radikal.
Entweder ja oder nein zu Sponsoring. Werbung gerne, aber dann auch nur als Werbepause.

Das ist doch ein Spongebob Zitat, oder?

Wäre ich auch kein Fan von. Wenn man wirklich das Geld braucht muss man vielleicht seine eigenen Ansprüche runter schrauben und weniger ausgeben

Natürlich :smiley:

Wenn ich jetzt noch wüsste welche Folge. :confused: