Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Hast du damit jetzt nicht auch Timo angepingt? :stuck_out_tongue:

Wir haben wenigstens noch welche! Nicht sie die ganzen hohlen Ballerspielkinder! :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Willst du das wirklich wissen?

Bis zur unendlichkeit und noch vieeeeeeel weiter. :beangasm::donnie:

1 „Gefällt mir“

fühlt sich angesprochen :beansad:

Nein haha

Um wie viel Euro soll ich wetten, dass die Mail „zufällig“ verschwinden wird? :kappa:

Hoecker sie sind raus!

So klein bin ich nicht :budikopf:

:nun:

Wie groß werden Walinguine?

So.

1m lang, 80cm hoch und 20m breit. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Dann würde ich aber ganz schön flach aussehen :confused:

@anon16191349 kannst du mal versuchen ne PM an @Chat-Moderator zu schreiben :slight_smile:

Ich glaube das kommt auf das Alter des Exemplars an. Die gehen erst im Alter in die Breite.

Aber du wärst der perfekte Türsteher. :stuck_out_tongue:

Mit welchem Inhalt?

Egal. Ist ein Test.

Willst du mir gerade als Nicht Walinguin erklären, wie ich aussehe? :eddyclown:

Genau, wenn ich 20 Meter breit wäre und nur 80 cm hoch :smiley: da steigen die ganzen Idioten über mich rüber :smiley: