Als ob!
Mein Chef ist überraschend vorbei gekommen und hat sich neben mich gesetzt.
(Jetzt ist er gerade zum Telefonieren vor die Tür gegangen.)
Ok, das ist ein hartes Schicksal.
Mach einfach Feierabend sobald der Chef kommt
Thats racist!
Hier an der Bushalte ist eine Mutter mit ihrem offensichtlich “leicht” hyperaktivem Kind.
Das Kind rennt kreischen von A nach B zu C und babbelt irgendwas vor sich hin.
Ich schau genervt.
Mutter schaut genervt.
Wir beide müssen lächeln.
Du muss das Kind nur 10 Minuten ertragen. Die Mutter noch 20 Jahre
Zu Hause wartet die Cheffin. Da kann ich auch nicht einfach im Spam-Thread abhängen.
Außer sie hat einen dicken Polster Zuhause. :teamgunnar:
Das heißt jetzt Sugar of Color.
gerade ruft ein relativ neuer Kunde der sich für 15 Uhr angemeldet hatte an. „Wir kommen später, so gegen 17 Uhr oder 17:30 Uhr, ist das ok?“
Ich so :„klar kein Problem ich wart gern auf sie“
In Gedanken: „was meinst du Penner eigentlich wie lang ich arbeite? Ich wart hier und du sagst mir ne Stunde nachdem wir nen Termin hatten das du ihn nicht einhalten kannst und noch später kommst? Verarschen, oder was?“
Joar. Sie hat definitiv das schlechtere Los gezogen
Bei sowas bin ich froh dass ich noch keine Kinder habe. Verantwortung für sowas für so lange Zeit tragen…und ertragen. Furchtbar!
EDIT: ok das Kind ist offensichtlich auch etwas…beeinträchtigt. Jetzt fühl ich mich schlecht
Du hast sowas wie ein Gewissen? Man lernt nie aus.
Machs wie ein ehemaliger Chef von mir, schleif ihn in den Keller und sperr ihn bis Mitternacht dort ein.
Naja. Über behinderte Kinder lach ich nicht jeden Tag. Das wäre zu viel!
Man darf ja über sie lachen. Manchmal tun die halt etwas objektiv sehr lustiges
Da stimm ich dir zu. Ist aber schon grenzwertig wenn das Kind halt vor sich hinbrabbelt weil es krank ist. Wenn es brabbelt weil ihm langweilig ist, ist das was anderes.
Aber die Bahn kam jetzt und ich bin möglichst weit weg eingestiegen weil es immer lauter wurde.
das ist aber schon bisserl krass, oder?
aber die Idee gefällt mir… vor allem weil er seine Vertriebsleiterin dabei hat. Und wenn man die beide lange genug gemeinsam festhält und dann noch Gerüchte streut könnt ich seine Ehe damit zerstören, als kleine Rache.
Was geht hier?