Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

gestern? da hab ich doch nix gemacht :thinking:

Ja, bei diesem entführten (und getöteten) Millionärssohn soll das Verhör auch sehr unentspannt verlaufen sein.

Bei wem? :confused:

1 „Gefällt mir“

Nee. Nur meinen Musikgeschmack die ganze Zeit runter gemacht

GIGA - Das G steht für Niveau

1 „Gefällt mir“

Haste zum Andenken etwas aus dem Studio gebrochen und eingesteckt? :stuck_out_tongue:

Das könnte auch Dennis als lustige Randnotiz bei NG+ erwähnen.

Ehm nö, aber für den Kopf, denn da hatten wir Simon getroffen usw. :smiley:

So what? Du bezeichnest Metal ständig als Lärm und damit anderer Leute Geschmack als Müll.

Das stimmt nicht.

Ahja. So kann man sich natürlich alles so zusammenreimen, wie man will.

Hmm. Man müsste in so einer Situation mal voll den creepy Fan raushängen lassen und die Reaktion beobachten: „Darf ich mir von dir eine Locke abschneiden?“ :grimacing:

Ne, aber nice, dass du da so ein Glück hattest. Meine Begegnungen waren gerademal auf der GamesCom und das eine Mal bei der Dreamhack. Natürlich war das nur super hektisch und kurz mit allen Fans drumherum oder sie sind in die Regie-Kabine geflüchtet. :smile:

Bin zu faul zu suchen, zuletzt aber heute. Und nicht zum ersten mal.

naja… ich hab bisserl deinen Musikgeschmack belächelt (wirklich runtergemacht hab ich gar nix)

Jo, lass’ gut sein. Ich hab’s verstanden.

Ich dachte dass wir uns wegen unseren Musik/Film/Serien/Penes Geschmäckern dissen gehört hier zum guten Ton? :dean:

3 „Gefällt mir“

Das rahme ich mir ein

2 „Gefällt mir“

Traurig, was aus GIGA geworden ist. Die Seite ist voll mit diesem Müll.

Ich sag dir mal was, eine kleine Lektion fürs Leben. Das war genau das, was du so gerne machst - Worte einfach anders interpretieren als sie gemeint sind. Gut, hier Absicht, bei dir wahrscheinlich nicht. Wenn es um “Kritik” an deinen Musikgeschmack geht, verstehst du es immer als Kritik an der eigenen Person und ziehst dich sofort hinter eine Mauer aus Ignoranz (aka kurzen semi pampigen Antworten) zurück, nur um nicht erklären zu müssen, wieso du das oder jenes magst und das oder jenes nicht. Mein tipp: entweder man sieht Kritik an etwas, was Teil der eigenen Identität ausmacht, ironisch und nicht ständig angepatzt oder man reagiert einfach gar nicht.
So ist es lächerlich.

4 „Gefällt mir“

Und hängst es dir über’s Bett? :upside_down:

Neben all den Fotos von dir ist da leider kein Platz mehr :kissing_closed_eyes:

@DerTimonius „… Und nun…machen Sie sich frei.“

Ich finde so solltest du in Zukunft jedes Gespräch beenden.

2 „Gefällt mir“