Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

@Leelo’s Dialekt erinnert mich übrigens an den von Trant. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Frohe Weihnachten ihr Spinner. :hugging: Genießt den Weihnachtsfraß, leert zur Abwechslung mal 'ne Flasche Wein mehr als sonst und versucht selbst wenn ihr Weihnachten hasst, irgendwie positiv durch die Tage zu kommen.

5 „Gefällt mir“

Wo hast du ihn denn gehört?

Leelo ist jetzt Youtube Star. Sie macht Unboxing Videos.

Link or it didn’t happen

1 „Gefällt mir“

Spricht doch ganz normal. Nur die Beleuchtung lässt sie alt aussehen.

okay keine ahnung, aber er kommt nicht aus Thüringen oder den Osten oder?

Ich glaub Trant ist aus Hessen

Aus der Ecke Frankfurt. Ist ja mit Simon aufgewachsen. Jedenfalls sprecht ihr beide die „g“-Laute eher wie ein „k“ aus, das ist mir halt aufgefallen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

von Thüringer zu -thüringer eben

das macht die grau socke, da sehen füße immer älter aus

Zu seinen Markenzeichen zählen sein hessischer Dialekt[quote=„Leelo, post:38465, topic:28328“]
von Thüringer zu -thüringer eben

[/quote]

Naja tiefster Dialekt war es ja jetzt nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke, aber Chanukka war schon. :kappa:
Und dir einen schönen “wir feiern die geburt eines Menschen, der selbst Chanukka gefeiert hat.“-Tag
Edit: wünsche ich natürlich auch noch den anderen Heiden.

1 „Gefällt mir“
  1. Essen geschafft.

Ich platz jetzt schon. Oma bewirft mich jetzt noch mit Plätzchen und Süßkram. Ich werd das nicht überleben.

Grillshow-Livestream!

2 „Gefällt mir“

Johnny - der Mann der ne Kochsendung für Männer interessant gemacht hat! :smiley:

1 „Gefällt mir“

mir kommts immer so vor als wär er die deutsche Version von den „BBQ Pit Boys“ :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab mir gerade mal Fortnite für die PS4 geladen, weil man das auch ohne PS+ onlinen spielen kann (so wie es auch richtig ist).

Das Spiel ist ganz nett, aber ich höre die Gegner selbst mit Headset nicht wirklich. Das ist bei PUBG besser gemacht :frowning:

https://goo.gl/images/VvtcAq

Fucking Handy…

3 „Gefällt mir“

das wird vermutlich niemals langweilig…

3 „Gefällt mir“