Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ja kann ich irgendwo schon verstehen. Einem MvG würde ich auch unter keinen Umständen den Sieg gönnen. Am Montag gibt’s zum Glück keinen falschen Gewinner für mich.

@Neonomide

sehr nice :slight_smile:

wer mit ein wenig verstand würde das schon. der kerl ist zwar unglaublich gut, aber auch mega unsympathisch :smiley:

JA EBEN! :smiley: Aber alle die ich kenne sehen das ganz anders. Die mögen den alle und ich krieg’s nie in meinen Kopf rein, wie die das schaffen

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Puh. War schon kurz davor es aus zu machen, aber das Ende hat’s gerettet. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@anon16191349 der Frust Thread ist wieder da! :joy: :confounded:

1 „Gefällt mir“

Danke, ich hatte heute genug SL willkür… :simonugh:

1 „Gefällt mir“

dann ist ja jetzt ne gute Chance dort mit unsrem Freund drüber zu diskutieren wie man nicht der Willkür eines Spielleiters ausgesetzt ist :wink:

Man hört auf zu spielen. :stuck_out_tongue:

Alter Falter, ich komm bei The Fractured But Whole um’s verrecken nicht weiter. Der Kampf is gerade echt zu heavy :smiley:

oder fängt erst gar nicht damit an :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@anon16191349
Warum ignoriere ich den Thread eigentlich nicht? Jetzt hab ich wieder was geschrieben. Ich bin sooooooo blöd! :confounded:

woher willst du wissen, seit wann ich was benutze, nur weil ich es nicht ausspreche? :nun:
außerdem hab ich ‚Verwarnung‘ gesagt, alter Schleimschwamm.

Masochist? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Jetzt red’ dich nicht raus. :smiley: Das is’ zu obvious

Anscheinend… :wink:
oder vielleicht nervts mich einfach nur so brutal das ichs nicht stehen lassen kann :thinking:

so ein Unfug… dein Ego sprengt heut mal wieder jeden Rahmen :smiley:

@Schieberjunge
Was ist ein @Stryke89 System? Klingt versaut wenn es von euch kommt. :confused:

1 „Gefällt mir“

Das musst du gerade sagen. Bei übertriebenen Egos bist du auch ganz vorn dabei. :smiley:

Gibt aber nur max 3 Strikes. 89 sind viel zu viele. :confused: