es ist frei, da muss man sich doch zu nichts motivieren
Hab meine wohl auch in 2017 liegen lassen
Meine ist seit Tagen auf Urlaub. Bin heute den ganzen Tag nur müde, faul und schlecht gelaunt. -,-
schön wärs, ich musste grad auch 2 1/2h lang mich zum lernen zwingen…
Meine Gäste sind wieder in die Heimat gefahren (deren und meine) und ich wollte schon vor Stunden hinterher fahren weil ich noch eine Woche Urlaub habe.
Dass kleinere Flotten schneller feuern können finde ich eher nicht so gut. Da wären mir Maximale Flottengrößen lieber gewesen. Bzw eine Flotte kann max X Schiffspunkte beinhalten und Raumstationen in einem System können nur X Flotten Unterhalten.
Das mit den Admirälen versteh ich nicht so ganz.
naaaaa alle gut reingerutscht?
Größtenteils gut, und du?
joa auch ganz gut, sogar der Sekt hat komsicher Weise geschmeckt, hab fast ne Flasche alleine getrunken^^
Und wie zerstört warst du heute morgen?
ging eigentlich hab ja sonst nicht viel getrunken, nur noch 2 Bier oder so
macht ihr jetzt beide nen wettkampf darum, über stellaris im jeweils völlig falschen threads zu schreiben?
Nein, ich habs hierhin ausgelagert um dort nicht deswegen zu spammen und war zu faul den Stellaris Thread zu suchen.
Ok, genug rumoxidiert. Ich fahre jetzt.
Wohin?
vor allem die änderungen bezüglich der flottengröße wirken ein wenig so, als würden sie auf diese art performance-probleme beheben wollen
ich frag mich ja, warum sies nicht wie in ihren anderen spielen mit verschleiß/nachschub regeln…
In meinen Spielen hatte ich es auch dass ich dem Gegner seine Flotte komplett zerleg und 2 Minuten Später kommt er wieder mit einer 14K Flotte um die ecke… Wäre schon mal schön wenn die KI nicht so hart und offensichtlich cheaten würde. >_>
Zu meiner Ma, die Woche Urlaub rum bringen.
Achso, ok.
Urlaub? du armer. Ich darf morgen wieder arbeiten