Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

dann sind wir uns ja einig…

Und sonst so?

Könntest du nicht mal die Titanic als Bild nehmen? Ist doch auch ein Schiff (gewesen) :smiley:

ich schau gerade meine arbeits Email durch und hoffe keinen Grund zu finden in die Firma fahren zu müssen. :joy:

Too soon

Du kannst von zu Hause aus arbeiten?

nicht direkt
ich kann meine Emails zu Hause lesen und alles was ich übers Telefon machen kann

Achso, verstehe.
Aber immerhin.

jup, ist eh schon deutlich mehr als manch anderer im Urlaub tun würde. :wink:

Du hast Urlaub?

jup

Und du liest deine Email um zu gucken ob du zur Arbeit musst? Bist du der einzige im Betrieb der deine Arbeit machen kann?

Wir immer 3 Schritte zu langsam, Herr Waluigi

ein leidiges Thema… :joy:
ich sollte eigentlich nicht der Einzige sein der das kann, bin es aber.

Wenn du nicht der einzige sein solltest, dann solltest du auch nicht der sein der sich seinen Urlaub mit Arbeit vollpackt.

jo, so sollte es normalerweise sein :joy:

Da wäre ich konsequenter :smiley:

nene das passt schon… ist so abgesprochen.
ich hab mich ein bisschen falsch ausgedrückt.
der Kollege der mich sonst ersetzt hat auch Urlaub und die Kollegin die in der Firma ist, ist relativ neu und kann noch nicht alles.