Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Das is auch ziemlich cool. Das Aufwendigste bisher war mein Headphone Ständer mit LED Beleuchtung.

1 „Gefällt mir“

Toll! Jetzt brauch ich einen 3D-Drucker um mitreden zu können! Hätt mir einen zum Geburtstag wünschen sollen. Was solls, vielleicht krieg ich ja nachher noch einen. Und ich kann nur blöde Autos reparieren, hätt ich mal in der Schule besser aufgepasst! Dann wär ich jetzt reich und könnte nichts mit meinen Händen! HAHA!

Hab auch keinen. Ich mach meine Sachen noch ganz traditionell mit Werkzeug :wink:

Werde dieses Jahr mein Schweißgerät einweihen was ich letztes Jahr bei einer Haushaltsauflösung abgegriffen hab. Das wird ein Spaß!

Wird es ein Penis?

Sehr cool.

Hier kannnst du uns dann mit deiner Kunst unterhalten :slight_smile:

Es wird ein riesiger Metallfallus der durch einen geschickten Mechanismus in eine Metallvagina einfährt!:ugly:Das wird dann vor der Kirche aufgestellt, ist dann Kunst!

1 „Gefällt mir“

Oh Mann ich spüre, dass da ein Witz über Schwangerschaft drin is’, aber mein Kopf kriegt’s nicht hin. :sadsimon:

Streng dich etwas an! Pressen! Pressen!

Ne, das klappt nicht. Das wird sonst nur 'ne Fehlgeburt.

Ich hab mir heute nen neuen Akku ins Telefon einbauen lassen. Der war 50% geladen als ich’s abgeholt habe. Das ist jetzt 13 Stunden her und der Akku ist jetzt noch bei 10%. Ich wusste gar nicht mehr dass Akkus so lange halten können. Der alte war nach zehn Minuten schon von 100 auf 50% runter.

Was hat das gekostet? Bin mit meinem Handy eigentlich immernoch mega zufrieden, aber ich verliere pro Minute 1% Akku und bei 50% geht es aus. :confused:

Das könnte am Akku, aber auch an irgendeiner Software liegen. Als ich noch dieses Simpsons Spiel gespielt habe, musste ich zwei mal am Tag laden.

Hält dich doch sonst nicht ab :stuck_out_tongue:

Also bitte, meine Gags haben durchschnittlich arisches Potential. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Gerade 29€ bei nem Apple Partner.

@anon88245943 Nee, der Akku war durch. Der hatte nur noch 30-40% der ursprünglichen Kapazität. Auch im stand By ist der nach wenigen Stunden leer gewesen. Ich nutze das ja gerade auch nicht weniger (eher sogar mehr da ich wieder Bluetooth Kopfhörer habe).

Kennt ihr diese Kassen zum selber scannen? Ich bin nicht gerade dumm was Technologie betrifft, aber die halte ich für Teufelszeug.[quote=“Kincaid, post:48140, topic:28328”]
Gerade 29€ bei nem Apple Partner.
[/quote]

Das machen die auf Nachfrage? Hieß es nicht erst kürzlich, dass man die automatische Bremse in alten Iphones mit einem neuen Akku umgehen kann? Das wäre doch geschäftsschädigend, oder?

Hä?

Ich hoffe bei Android-Geräten is’ der Preis ähnlich niedrig.

@Neonomide
Du zockst FIFA 18 auf Xbox oder?

Knapp daneben :smiley: ich zocke FIFA17 auf der PS4