Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Hab D3 nie wirklich gespielt. Nur in D2 habe ich meinen Giftnova-Necro geliebt. Leider gab es den in D3 nicht mehr.

Das ist was anderes. Bei Roguelikes ist das ja normal und X-Com hat auch nen Ironman Modus bei dem jeder Soldat unwiederbringlich stirbt. Das kann interessant sein. Aber wenn ich jetzt zusätzlich nur noch begrenzt Soldaten kaufen dürfte und die außerhalb der Missionen nicht heilen darf wirds irgendwann pervers.

Jetzt könntest du ihn spielen. :wink: Ich spiele diese Saison auch hauptsächlich Necro.

Aber der Necro hat ja keine Giftfertigkeiten mehr. Das hat ja der WD bekommen.

Natürlich hat der Giftfertigkeiten. :confused:
Auf meinem Mainchar spamme ich 24/7 Giftnova.

Hey, ich hab’ dir Arbeit abgenommen :beanwat:

Wo ist mein Geschenkkorb? Oder Rikon? :eddy:

Okay. Da haben sie damals als sie das Add-on vorgestellt haben Mist gelabert.

Es gibt halt keinen eigenen Skilltree “Poison Skills”, aber fast jeder Skill hat ne Giftrune.

Ich habe diesen Monk, der Elektro Tornados spawnt und mit seinem 360° Kick Mobs anzieht und wegbrutzelt. Der war mal OP, dann wieder out und irgendwann wieder OP. Aber das ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal.

Gegen Ash hab ich nichts (Team Rocket ist trotzdem cooler), aber Pikatchu geht mir einfach extrem auf den Sack. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich spiel verschiedene Necros, zwei DHs und nen Chuck Norris Monk. :gunnar:

Poison skills, such as Poison Nova, Poison Dagger, and Poison Explosion won’t be carried over from Diablo II, as the Witch Doctor covers a lot of potential Poison skills that could be used in the Diablo III Necromancer. The developers didn’t want to force Poison skills if they weren’t viable. Poison will be represented in the “Blight” theme.

Gibts eigentlich nuees von der Switch, ist der Hype vorbei?

Switch ist tot, Nintendo hat zugesperrt.

Die Switch is’ fast ein Jahr alt. Warum soll da noch groß Hype da sein? :smiley:

Der mit dem Roundhouse Kick? :gunnar:

Ich spiele eigentlich nur noch wenn ich rotzevoll bin. Ich bin an einem Punkt, wo es extrem langsam voran geht. Die Droprate ist gefühlt so:
Qual 1-9: 5%
Qual 10: 300%

Man kann bald DS auf der Switch spielen

Weil es doch Nintendo wieder nach vorne bringen sollte.

Nintendo macht jetzt Zelda Pachinko Automaten.

nur zwei Besipiele frisch ausm Game. ^^

@anon88245943 jo, mit roundhouse kick. ^^ Welches Level bist du denn? Normalerweise spielt man ja nich auf was niederigerem als t13. :stuck_out_tongue: gerade wo diesen patch alles richtig ordentlich gebufft wurde.

1 „Gefällt mir“