Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Dort drüben pennt Glenn, willst du mir sagen meine Mutter ist ein Frosch? :beanwat:

Ne, find’ ich nicht so. Wenn das meiste Geld von den ÖR kommt, sollten sie auch die Erstausstrahlungsrechte erhalten. Das wäre so, als würde deine Mutter einen Kuchen backen und sie damit belohnen, indem du den Kuchen ganz alleine aufisst

Apropros: Wie geht’s dem kleinen Frosch?

Komisch, wusste garnicht, dass meine Uhr rechts neben dem Bildschirm ein Frosch namens Glenn ist :nun:

Der pennt seit ein paar Wochen. ^^

@anon16191349
ALTER!
jetzt hab ich das schöne Bier ausgeprustet! :joy:

2 „Gefällt mir“

whut? o.o

1 „Gefällt mir“

Ne nicht mal annähernd. Nur ein Bruchteil der Leute haben Sky, die meisten werden das immer noch in der ARD sehen.

Winterruhe bzw Trockenphasenruhe.

Hat doch damit nichts zutun, wie viele Sky haben

3 „Gefällt mir“

Sind Deutsche bei AGDQ dabei?

Da geht es ja nur um eine Arbeitsbeziehung.
Pausen zusammen verbringen, halt eine eheähnliche Arbeitsbeziehung.

komm @Sedov8, du willst es doch auch :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Es war mir eine Freude! :budi:

1 „Gefällt mir“

Haben die LGBT schon wieder umbenannt? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Doch, weil du behauptest, dass Sky mit ihren Erstaustrahlungsrechten den ganzen Kuchen abbekommt, aber das stimmt ja nicht.

Welcher Ortsverband der VvJ (die Originale) e.V. ist das?

2 „Gefällt mir“

That´s racist!

1 „Gefällt mir“