Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

FTFY :hugging:

Ne, es geht darum, dass die, die weniger am Endprodukt geleistet haben (nämlich Sky an der Finanzierung der Serie), das Vorrecht auf die Serie bekommen und das ist ungerecht.

No that’s Yu.
Yu is not deaf, yu is blind.
I am Yu.


Kann mich jedes mal kugeln wenn ich das sehe.

ich hatte letztens kaffee drüber gekippt, weil eine Werbung so laut war, das ich mich erschreckt hatte

1 „Gefällt mir“

Du findest rassismus lustig?!
Das hätte ich nie von dir gedacht!

Die richtige Antwort ist weder A, noch B, noch C sondern ein kühles Weizen!

Ihr Siggi Schwarz!

5 „Gefällt mir“

Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen!

1 „Gefällt mir“

Aye!

Und Kranplätze müssen verdichtet sein!

2 „Gefällt mir“

Kaffee geht ja noch… der klebt nicht so wie Bier (wenn man ihn ohne Zucker trinkt) :wink:

er war ohne Zucker, aber mit Milch, also stinke Gefahr und Feuchtigkeit ist immer blöd

Nein ist es nicht, weil sie nur die Pay-TV Rechte haben. Alles andere liegt bei der ARD. Außerdem war das deren Bedingung, dass sie sich nur beteiligen, wenn die Erstaustrahlung im Pay TV läuft. Wenn das ihnen nicht passt, hätten sie sich eben nicht Sky als Partner holen sollen. Abgesehen davon bringt die Kohle von Sky ja auch Entlastung für das Budget der ARD, was sie dann in eigene, exklusive Produktionen stecken können.

1 „Gefällt mir“

jungejungejungejungejungejungejungejunge

junge

Zusammenfassung

junge

kranplaetzemuessenverdichtetsein.de ist übrigens noch frei. Just sayin

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Überweisung is raus!

1 „Gefällt mir“

Ich habe eine Idee, wer das sein könnte, bin mir aber nicht sicher :confused:

@Schieberjunge ja ok, hast recht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

originalenichtskoenner.de auch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wer glaubst du dass es ist? :smiley:

wenn man A postet, muss man aber auch C und D posten! :ugly:

die Frau hat Geschmack! :slight_smile:

schnell trocknen damits bröselig wird (dann stinkts nicht)

nicht immer :donnie:

sorry :joy:

aber in der Tastatur ist sie wirklich suboptimal :wink:

1 „Gefällt mir“