Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ach, so lange es nur deswegen ist.

Aber ich bin suspekt, ja nee.

1 „Gefällt mir“

Ich kann nichts dafür. Bento hat darüber berichtet.

Jetzt bist du erst recht suspekt :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ja, der auch sonst? :smiley:

Keine Ahnung, kannte bislang weder die eine noch die andere. :gunnar:

http://cdn.smosh.com/sites/default/files/ftpuploads/bloguploads/laughing-gifs-foolish-human.gif

okay, was ist daran jetzt lustig? :sweat_smile:

Es klang zickig und das fand ich witzig. :slight_smile:

war noch nicht mal meine Absicht :sweat_smile:

ich war nur dankbar, dass er den Kommentar nochmal gepostet hat, damit ich jetzt nicht 300 Posts durchgehe :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub ich hab Twitter durchgespielt. Grad auf einen random Kommentar ein like von der Person bekommen die meinen Wunschnamen dort belegt hat. :confused:

Fettgedruckter Text

endlich die richtige motivation zum hungern

Da kommt einen das Essen hoch bevor es überhaupt im Mund landet

:trumpet:Hats dir nich gefalln dann bohr dir doch ein Loch ins Knie. :notes:

Von wo war das nochmal? Da klingelt was. :confused:

Die Fraggles

  • Abspann
2 „Gefällt mir“

Danke. :kissing_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Fertig mit putzen und es ist erst 12! Wochenenden ohne Alkohol sind doch scheiße. :simonugh:

was hält dich ab zu saufen?