Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Keine Ausreden hier :eddy:

Guten Morgen allerseits! :smiley:

Moin, was läuft?

Tja dich werden wohl nachher ein paar Asiaten ausrauben, um gegen den Rassismus zu protestieren.

1 „Gefällt mir“

Du weisst auch nie die Mühe einer kleine Geschichte zu schätzen.

Ja, wenn man aus dem Anwärterstatus raus ist. Dauert meist ein paar Tage und man muss ein paar Beiträge schreiben. Danach ist es nicht mehr limitiert.

Solltest ausgerechnet du dich mit Asiaten anlegen?

3 „Gefällt mir“

Ja scheiss drauf. Dann lösch ichs eben wieder. FU

Ich finde es so süß, wenn Ente sauer wird :eddyclown:

Warum das denn? Ich hab nur nen Spruch gebracht mehr nicht. Fand es sogar ganz lustig.

5 „Gefällt mir“

Ich finds übrigens mega assi, irgendwelche Beiträge aus anderen Threads immer hier rein zu kopieren und sich dann hier darüber lustig zu machen.

Ich bin geneigt dir zuzustimmen. Aber bei dem ist es so einladend. Er glaubt alles, so lange es keine Beweise dafür gibt und absurd genug ist.

1 „Gefällt mir“

wie siehts aus mit
hier rein kopieren und sich nicht lustig machen
oder
sich hier lustig machen ohne den Post hier rein zu kopieren
:thinking:

ansonsten das was @anon88245943 sagt

und für mich zum besseren Verständnis:
gehts dir dabei darum, daß wir uns lieber im entsprechenden Thread über Absurdes Zeug lustig machen sollen
oder darum, daß wir uns überhaupt gar nirgendwo über absurdes Zeug lustig machen sollen?

Ich bin schon so furchtbar indoktriniert das jedesmal wenn ich irgendwo “RB Leipzig” lese…

I see RB Leipzig, i press like.

steht das für Ringelblume? :thinking:

RauhfaserBabete

wird das nicht „Babette“ geschrieben! :wink:
wer ist das Mädel?

1 „Gefällt mir“

Naja, wenn dann im Thread selbst. Hat immer was von hinter dem Rücken lästern, wenn man Sachen aus anderen Threads hier reinkopiert und dann schnippisch kommentiert. Ich bin aber nicht der erste der das beanstandet.

1 „Gefällt mir“

Ich verwechsle dauernd Dresden und Leipzig Das einzige was ich mir merken kann ist, dass die Fans des einen Clubs totale Vollidioten sind und die anderen Fans von RB Leipzig.

Du meinst Kunden! GEGEN DEN MODERNEN FOSSBALL!!