Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Dann müssen wir darüber nochmal schnacken :budi:

Bohnen kriegen immer die Likes zugeworfen. Sie könnten alles posten und kriegen dafür Likes.

EDIT: Der Beitrag ist ja echt nichtssagend :confused:

Könntest du mir das verlinken?

Burzum oder so. Ich kenn sie nicht, wurde von einigen Behauptet dass es eine wäre.

Das weiß ich nicht.
Aber in einer Fantasiewelt kann man ja entscheiden was man will. Kann ja sein das dort nur “Europäer“ leben.

Ich muss sagen mir ist sowas egal.

Ja das is teilweise sschon krass. Egal was geschrieben wird, da is der Promibonus massiv involviert.

@Sedov8
Der da

2 „Gefällt mir“

Deswegen verstehe ich nicht, warum manche so stark auf Likes achten. Die sind, egal wo, unnötig.

1 „Gefällt mir“

Wow, das is’ sogar regelrecht frech. Jetzt auf einmal is’ das Geschrei groß, obwohl das im August letztes Jahr schon scharf kritisiert wurde. Und jetzt schreibt er was von „Man muss sich erst noch einarbeiten in die Thematik“ JETZT? 5 Monate später macht man sich da mal Gedanken zu, weil jetzt die Kritik lauter wird? Und vorher hat man’s einfach ignoriert und totgeschwiegen. Das is’ schon einfach nur schwach.

1 „Gefällt mir“

Hmm ok. Der Dude von Burzum ist schon ein echter Spasti und Nazi hoch5, aber die Band als solche ist halt reiner Black Metal. Würde ich selbst nicht als Naziband sehen. Aber Burzum ist auch eine der Bands, die viel in rechten Kreisen kursiert (eben wegen des Typens) und daher oft sofort als NSBM verschrien wird. Ich höre übrigens kein Burzum, falls das jetzt so klingen mag. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kommt auf die Welt an. So lange es schlüssig ist, kann das auch mehrheitlich Schwarze oder Asiaten sein.

Keine Ahnung…ist mir eigtl. egal :ugly:

Gabs das?

Burzum ist „NSBM“

1 „Gefällt mir“

Likes sind mir auch egal aber es fällt schon auf bei einem Text ohne Inhalt

@Schieberjunge
Ich kritisier eher selten Bohnen weil ich meist dafür Verständnis hab aber absolut Inhaltslose Texte find ich noch viel blöder.

1 „Gefällt mir“

Das meine ich, mir ist es ziemlich Latte ob die Schauspieler weiß, schwarz, gelb, lila, blau oder sonstwas sind. Die Macher können ruhig mehr diversität einbauen und die Zuschauer sollen nicht über jeden Mist jammern.

Hast du mal einen blauen Schauspieler gesehen? :wtf:

:schroeckatar:

2 „Gefällt mir“

Sei froh. Unlesbarer Schund, und nicht wegen des Themas. Natürlich gibt es genug Punkte die man zu recht kritisieren kann.

Es würde mich mal wirklich interessieren wieviele Menschen dunkler Hautfarbe es um 1378 in Mitteleuropa war und ob die Anzahl einen “Quotenschwarzen” rechtfertigt.

sehe ich hier nur bedingt als seriöse bzw neutrale Quelle. Die wissenschaftlichen Primärquellen dazu fände ich aber mal interessant.

Die Ansicht dieses Typen, dass es keine Menschen dunkler Hautfarbe in ganz Europa gab ist mir hoher Wahrscheinlichkeit falsch. Aber die Kritik des Fehlens Farbiger finde ich auch erst mal an den Haaren herbeigezogen, wenn nicht doch eine signifikante Anzahl in Europa gelebt hat.

abstruse Metal-Videos

Er hört Metal, bringt ein Seil.

Mein Fazit: An vielem könnte was dran sein, aber vieles ist auch Unfug getriggerter Sozialpädagogierender.

2 „Gefällt mir“

Beule

Wie heißt die Dame? Muss mal recherchieren :kappa:

So soll deine zukünftige aussehen?