Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Wer sagt, denn das es nicht nur mal ein Tal ist und man nicht wieder glücklich wird? Eine Ehe ist einfach ein Investment, was man nicht so schnell abschreibt wie “nur” eine Beziehung. Da versucht man es dann auch mal beim Paar-Therapeuten, wenn jemand fremd gegangen ist, während es ohne Ehe direkt das Aus wäre.

1 „Gefällt mir“

Oh… Hier im Kreis RE ist nun der Notruf 112 ausgefallen… :thinking:
Ist wohl tatsächlich ganz schön was los…

das ist auch völlig einleuchtend. wenn man ‘nur’ in einer Beziehung ist, ist es viel leichter, diese zu beenden als wenn man beispielsweise eine gemeinsame Wohnung hat. ganz zu schweigen von Kindern usw.

traurig aber wahr, ja. viele Menschen können ja auch nicht alleine sein und bleiben lieber in einer Beziehung, in der sie nicht zu 100% glücklich sind.

Ja ich verstehe was du meinst. Menschen sind faul und einfach. Aber ob man das der Ehe anrechnen kann/soll…

hat ja nichts mit können/sollen zu tun. ist halt einleuchtend und die Statistiken spiegeln das wider.

1 „Gefällt mir“

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Stimmt.

Ferkel.

Erpel.

Ente

Assoziations Thread-- Ich hab gewonnen. Ruhe jetzt.

Ghnihihi. Ich ahne furchtbares :smiley:

Warst du mal im Krankenhaus? Denen ist es völlig egal wer wen besucht :slight_smile: Wenn man weiß, wo der Partner liegt geht man einfach ins Zimmer.
Anders wäre es natürlich, wenn es um lebenswichtige Entscheidungen geht. Kann man aber einfach lösen, in dem man beim Notar eine Vollmacht beurkundet.

1 „Gefällt mir“

Und wie viele Menschen machen das?

Viel zu wenige meiner Meinung nach. :frowning:
Dabei würde ich sowas jedem ans Herz legen. Selbst jüngeren Menschen. Theoretisch darf ein Partner im Zweifel weder deine Post öffnen noch an dein Konto ran.

1 „Gefällt mir“

Mann fuchtelt in Ludwigshafen mit einem Messer in einer Poststation rum und wird von der Polizei angeschossen. Ein normaler Tag :supa:

was wolltest du mit dem Dolche, sprich!

Die Stadt vom Tyrannen befreien!

4 „Gefällt mir“

Seit wann bin ich 43? :eddy:

wird da bei euch gratis Gras verteilt oder wie? :beanwat:

will auch

2 „Gefällt mir“