Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Am 17.1. und vor 30 Minuten gabs auch auf den Social Media Kanälen eine Info dazu.

Nie? :ugly:

Das Social Media/Marketing Team ist echt…unterbesetzt um es nett zu sagen.

@anon16191349 Das muss man 3 Mal am Tag rausballern!

3 „Gefällt mir“

Dafür bringt es „geile“ Partnerschaften :budi:

Ich habs am 17. sogar im Spam gepostet. Ich kann nicht alles für RBTV machen. :beanfeels:

Der Sinn vom Rausschneiden liegt darin, dass man nicht weiß, was raus geschnitten wurde :nun:

Eww… :wtf:

3 „Gefällt mir“

Normalerweise haben sie das doch auch drauf mit dem Inkonkreten. Ich erwarte nicht wirklich eine genaue Antwort :beansmirk:

Auf welcher Seite stehst du?

Davon hab ich komischerweise gehört.

Irgendwas machen die falsch.

Ich mein was machen die sonst den ganzen Tag wenn nicht ihren Sender bewerben? Kann doch nicht so schwer sein mal auf Instagram einen Bumper zu senden, auf Twitter den Hashtag und eine Ankündigung posten, gleiches auf Facebook. HERR GOTT!

Pro EU natürlich. :confused:

Als ob ich auf der Seite der Gewinnern stehen wollen würde. :ugly:

mir kommts so vor als wären bei euch sogar die Trottel lustiger als bei uns! :joy:

2 „Gefällt mir“

So gut wie fast alles…wie es scheint…

Oder einfach mal die “geilen Partnerschaften” nutzen um auch in die Gegenrichtung etwas von sich selber hören zu lassen.

2 „Gefällt mir“

So schnell kann ein an sich guter Tag zum Schluss nochmal echt scheisse werden! :smiley:

Hm?

Ich sag nur: Der letzte Kunde den ich heute hatte.
Dann wollt ich mir nochn Feierabend Bierchen besorgen und hab erstmal ein komplettes Sixpack im Getränkemarkt verteilt und mein Toast brannte eben auch noch an! :smiley:

Ich hab’ ne Freundin und ihre Freundinnen dazu animiert, Spiele mit Bart zu schauen. RBTV kann mir schon mal die Gage auszahlen

1 „Gefällt mir“

Soll ich dir die 5 Cent überweisen? :upside_down:

:donnie:

2 „Gefällt mir“